Juchu er hat zweimal in den Topf gepullert *lach*
ja ich schon wieder mit "meinem" Thema!
Jetzt am WE haben wir Stevi fast nur im Schlüppi, Badehose oder sogar unten ohne rumlaufen lassen, damit er sich und das was da passiert besser kennenlernen kann. Klar ging einiges in die Hose, aber einen kleinen Erfolg und Staunen von Mama brachte das WE schon mit sich:
wir hatten von Fr zu Sa Besuch von seinem Kumpel (3 1/2J) plus Mama, also mit übernachten und co. War voll schön! Am Fr haben die beiden dann zusammen gebadet in unserer Wanne und Anne meinte zu Levin, "vorher nochmal pullern gehen"......das haben wir auch immer versucht, aber entweder verweigerte er dies schreiend oder er saß zwar drauf aber meint eine Millisekunde später dass nix kommt. Nun gut also ging Levin aufs Klo und ich sagte zu Stevi "genau alle Kinder gehen nochmal pullern und danach gehts in die Wanne"......und er setzte sich auf den Pott und sagte sogar an, "Mama ich puller"......ey und der Topf war halb voll *staun*....Das gibts doch nicht!! Dann merkt er es also doch (im KiGa erzählen sie oft dass er dort auf den Topf pullert und sogar schon zwei mal reingekackert hat)......das selbe war dann am Morgen nach dem Schalfen, wieder Mam ich puller und es war was drin. Kaum war Levin wieder weg ging nix :-(
Und nun?? Ich hab das Gefühl, das Bürschchen will einfach nicht, es hilft auch nix wenn ich mich neben ihm aufs Klo setze :-(
Soll ich weiter dran bleiben, meint ihr das kommt jetzt langsam, also dass er es nicht merkt kann mir keiner erzählen! An den WEs werden wir ihn auf jeden fall weiter windelfrei laufen lassen, sind ja hier im Garten.
LG Silvi, schon ein bissl stolz und morgen erfahren wir bei der FD hoff. ob Stevi ein Schwesterlein oder Brüderchen bekommt *freu* Drückt mir die Daumen dass alles i.O. ist mit dem Bauchizwerg
Re: Juchu er hat zweimal in den Topf gepullert *lach*
das hatten wir gestern auch 4x!!!!!!!!!!!! und heute nix, gar nix :-((((
lg sun
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen