Suchen Menü

Juchu, auch unsere Krabbelpuschen sind da!!

endlich,
Tobias findet sie auch gleich "zum Fressen" gut :-)))
glg Tina, die froh ist, dass die leidige Stoppersockenzeit vorbei ist (die hängen überall nur nicht da, wo der Fuß stehen will )
Bisherige Antworten

Re: Juchu, auch unsere Krabbelpuschen sind da!!

Hallo Tina!
Bin auch gerade auf der Suche. Wo hast du deine denn genau her? In den babyläden sind die ja immer so teuer. Hab auch schon mal bei ebay geschat, allerdings weiß ich nicht, welche denn nun gut sind.
LG kerstin

hi kerstin,
die in ebay von verkäufer mopus-puschenteam sind sehr empfehlenswert. gute ware, schnelle lieferung und der preis ist auch ok.
lg
yvonne und luna, die 2 mopus puschen hat :-)

Ich warte ja immer noch auf meine robeez und hab schon Angst, dass das ein Betrüger war... Mein Vater hatte da letztens auch so Pech, allerdings hat er (dank Versicherung) sein Geld zurückbekommen. Die von playshoes kann ich jedenfalls gar nicht empfehlen, die sind nicht weich genug und rutschen auf Laminat trotzdem ab.
LG,
Clara

Hi Clara,
welche hast Du denn? Unsere sind weich und auf unserem Laminat rutscht er nicht. Hm. Ich werde aber noch ein anderes Paar kaufen, denn die passen ihm sicher nicht lange.
glg TIna

Hi Kerstin,
wir haben jetzt welche von playshoes. Das ist im Prinzip einfach nur leder mit einer rauhen Ledersohle mt nem Gummizug gehalten. Sind soweit zufrieden. Mal sehen, wie lange sie halten :-)
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen