Juchu! Meine Männer sind im Garten...
Mein Mann wusste auch nicht, was ihm geschieht :-)) Normalerweise meckere ich, wenn er ständig im Garten wurschtelt. Heute habe ich gesagt: nimm Dein Kind und geh in den Garten!
Jetzt hab ich mir ne schöne CD eingelegt und kann nach herzenslust Geschirrspülen, aufräumen.....räusperhüstel ;-))))
glg Tina
Re: Juchu! Meine Männer sind im Garten...
Ich maul auch immer rum, wenn Männe ständig die Grashalme kämmt *gröhl*
Der findet aber auch IMMER irgend nen Schiet, den er machen kann *gg*
Aber wenn er Leon Lausebacke mitnimmt *hihi*
*hinterherwink*
GLG Conny, bei der es heute chaotisch aussieht
Wo ich bin regiert das Chaos. Aber ich kann (leider) nicht überall sein.
glg TIna
grins, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei uns so ist. Mein Mann findet immer was, was getan werden MUSS, dazu noch seine Bonsais, an denen er rumschnippeln kann.
Das Gras "durhkämmt" er auch, nach Klee, den er Stück für Stück eigenhändig mit dem Messer rausbittet :-)))
Wenn ich dann sage, IM Haus MUSS auch was gemacht werden (gerda während der SS, als ich so viel liegen musste), dann stößt das auf taube Ohren. Draussen ist immer wichtiger.
Hätte nie gedacht, dass ich wirklich mal froh bin, wenn er draussen ist - mit Mops natürlich. Und es ist so süß, wie der Kleine im 50cm Abstand hinter dem Papa herdackelt, alles mitmachen muss, komentiert und ihm hilft. Einfach zum Dahinschmelzen :-))
glg Tina
Siehe dazu Leons Tagebucheintrag auf seiner Homepage leonlausebacke. deeh
Unter mein 2. LJ, muss vom April sein :o)
GLG Conny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen