Suchen Menü

Juchu! Meine Männer sind im Garten...

trotz Schietewetter, aber Tobias ist so was von unausgeglichen, wenn er tagsüber nicht draußen war, dass mir das heute egal ist. Momentan schaut sogar die Sonne etwas durch.
Mein Mann wusste auch nicht, was ihm geschieht :-)) Normalerweise meckere ich, wenn er ständig im Garten wurschtelt. Heute habe ich gesagt: nimm Dein Kind und geh in den Garten!
Jetzt hab ich mir ne schöne CD eingelegt und kann nach herzenslust Geschirrspülen, aufräumen.....räusperhüstel ;-))))
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: Juchu! Meine Männer sind im Garten...

*hihi*
Ich maul auch immer rum, wenn Männe ständig die Grashalme kämmt *gröhl*
Der findet aber auch IMMER irgend nen Schiet, den er machen kann *gg*
Aber wenn er Leon Lausebacke mitnimmt *hihi*
*hinterherwink*
GLG Conny, bei der es heute chaotisch aussieht

wem sagst Du das, hier siehts aus getreu dem Motto (meines Sohnes):
Wo ich bin regiert das Chaos. Aber ich kann (leider) nicht überall sein.
glg TIna

no ebbes:
grins, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei uns so ist. Mein Mann findet immer was, was getan werden MUSS, dazu noch seine Bonsais, an denen er rumschnippeln kann.
Das Gras "durhkämmt" er auch, nach Klee, den er Stück für Stück eigenhändig mit dem Messer rausbittet :-)))
Wenn ich dann sage, IM Haus MUSS auch was gemacht werden (gerda während der SS, als ich so viel liegen musste), dann stößt das auf taube Ohren. Draussen ist immer wichtiger.
Hätte nie gedacht, dass ich wirklich mal froh bin, wenn er draussen ist - mit Mops natürlich. Und es ist so süß, wie der Kleine im 50cm Abstand hinter dem Papa herdackelt, alles mitmachen muss, komentiert und ihm hilft. Einfach zum Dahinschmelzen :-))
glg Tina

Huhu!
Siehe dazu Leons Tagebucheintrag auf seiner Homepage leonlausebacke. deeh
Unter mein 2. LJ, muss vom April sein :o)
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen