Suchen Menü

Juchhuuuu :-)

Endlich 7. SSW.
*freu*
*freu*
*freu*
*jubel*
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen, die jetzt ins Bett gehen
*6+0*
Bisherige Antworten

Re: Juchhuuuu :-)

Gratuliere! Ich freue mich auch immer über eine neue SSW ;-)
Bei mir ist es am Donnerstag wieder soweit.
lg Evi (heute 6 + 3)

Ich froi mich mit Euch...
FROI FROI FROI
Heike + bärle 6+4

Hallo!
Freu mich auch über jede neue Woche! Morgen hab ich nen FA-Termin. Die 2 Wochen haben sich ganz schön gezogen!!!
Schön wenn wir mal im 4.Monat sind, dann hab ich nicht mehr so Bammel vor Abgang/ Fehlgeburt. (Dann ist doch das Risiko nicht mehr so groß, oder???)
LG Karin 8+3

Hallo Karin,
ich sag dir eins, wenn bei mir irgendwann steht 12+0, mach ich 3 Kreuze und besauf mich mit Orangensaft *gggg*
Angst vor einer erneuten FG hab ich ständig. Habs leider schon 2 x hintermir. Aber bis jetzt sieht alles gut aus. Bin schon auf Mittwoch gespannt, wenn ich wieder zum Dok muss *hoffentlichistallesgut*
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+0*

Hi Moni!
Tut mir Leid für dich, dass du das schon 2x mitgemacht hast! Drück dir die Daumen, dass diesmal alles glatt geht!!! Am Mittwoch denk ich ganz stark an dich!
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Aber trotzdem oder gerade deshalb mach ich mir bei jedem Zimperlein Gedanken.
LG Karin&Schnuzilein

Hallo Karin,
ich dank dir wie verrückt. Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht!!!
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen, die sich jetzt auf die Couch legen *ggg*
*6+0*

Hallo Moni,
ich bins, Conny, ich schleich mich auch rein. Wir sind heut nacht aus dem Urlaub zurückgekommen und eigentlich wußte ich es schon seit Montag. Heut nacht hab ich dann noch den Test gemacht. Ich bin schwanger. Ist doch super oder? Jetzt können wir weiterhin unsere Erfahrungen austauschen. Sei ganz lieb gedrückt.
Conny 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen