Juchhuuuu :-)
*freu*
*freu*
*freu*
*jubel*
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen, die jetzt ins Bett gehen
*6+0*
Re: Juchhuuuu :-)
Bei mir ist es am Donnerstag wieder soweit.
lg Evi (heute 6 + 3)
FROI FROI FROI
Heike + bärle 6+4
Freu mich auch über jede neue Woche! Morgen hab ich nen FA-Termin. Die 2 Wochen haben sich ganz schön gezogen!!!
Schön wenn wir mal im 4.Monat sind, dann hab ich nicht mehr so Bammel vor Abgang/ Fehlgeburt. (Dann ist doch das Risiko nicht mehr so groß, oder???)
LG Karin 8+3
ich sag dir eins, wenn bei mir irgendwann steht 12+0, mach ich 3 Kreuze und besauf mich mit Orangensaft *gggg*
Angst vor einer erneuten FG hab ich ständig. Habs leider schon 2 x hintermir. Aber bis jetzt sieht alles gut aus. Bin schon auf Mittwoch gespannt, wenn ich wieder zum Dok muss *hoffentlichistallesgut*
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+0*
Tut mir Leid für dich, dass du das schon 2x mitgemacht hast! Drück dir die Daumen, dass diesmal alles glatt geht!!! Am Mittwoch denk ich ganz stark an dich!
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Aber trotzdem oder gerade deshalb mach ich mir bei jedem Zimperlein Gedanken.
LG Karin&Schnuzilein
ich dank dir wie verrückt. Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht!!!
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen, die sich jetzt auf die Couch legen *ggg*
*6+0*
ich bins, Conny, ich schleich mich auch rein. Wir sind heut nacht aus dem Urlaub zurückgekommen und eigentlich wußte ich es schon seit Montag. Heut nacht hab ich dann noch den Test gemacht. Ich bin schwanger. Ist doch super oder? Jetzt können wir weiterhin unsere Erfahrungen austauschen. Sei ganz lieb gedrückt.
Conny 5+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen