Suchen Menü

Juchhhuuuuuuu!! Ihr erstes .....

Zähnchen schaut durch!! Jipppiiiieeehhh, ich freu mich ja wie ein Schneekönig!! Jetzt weiß ich auch warum sie itschig war!! Hach, meine Gedanken waren also doch richtig!! Und das Osanit war nicht umsonst!!
Nohc mal Jiiiiipppiiiiiiiiieeeeeeehhhh!! ein hoch auf meine süße Maus!! Er ist ganz spitz und scharfkantig, jetzt weiß ich auch, warum es immer so bitzelte, wenn sie mir beim Stillen auf die Warze biss....
So dele, will jetzt noch mal mein glück mit neuen Bildern probieren und dann will ich in die Heia Kiste!
wünsche euch eine gute Nacht!!
GGGGGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Juchhhuuuuuuu!! Ihr erstes .....

uijuijuijiiiiii...
Na da bin ich ja mal gespannt wann die Mama das erste Mal an der Milchbar "gekniffelt" wird *ggggggg*
LeonZahnlos bekommt das ja schon so hin *autsch*
Wie gehts euch denn sonst so ?????
... das mit dem Treffen *grätzt* mich.... wäre gerne dabei - Dich mal sehen - Peanut - Alex aja sowieso *g*.....
Wer war noch dabei ????
Aber leider zu weit für Nicischisshase :O( *seufz*
LG Nici

Nici, Nici
als ich noch in England wohnte, bin ich oft nach Hause gefahren, 800km ganz allein, und waren es am Anfang noch nur 2 Kinder, so bin ich am Ende mit dreien los und eins davon war ein Stillkind und ich stand mitten in der Nacht auf dem Standstreifen und stillte den kleinen Schreihals ...
Und ich wette, Yvonne braucht auch mehr als zwei Std bis Darmstadt...
Be brave:-)
LG
Peanut - die von Sarah schon mehr als einmal gebissen wurde, denn Sarah hat schon zwei Beisserchen

Re: Be brave... sei mutig...*seufz* wenn das

so einfach wäre *ggg*
Werds mir überlegen ....
WENN dann denk ich mal eher mit dem ZUG !
Da freut sich Manuel dann - IC fahren *ggg*
FALLS JA dann melde ich mich !
WENN NEIN - wir sehen uns 100% mal :O)
LG Nici

Hallo Nici,
och, warum denn?? Nimm dir doch ne Freundin noch mit..?? IC hmeine, wir fahren auch bestimmt zwei Stunden...
Das mit dem Zahn, jahhaaaa, das ist sooo toll! Sie hat es auch ohne Zahn shcon geschaft mir meine Brustwarze zu Knetschen... auuuuiiiii!!
Jana (avril) und Karin (newsweet) und vielleciht noch Zauseline, das wäre sicher Klasse!! Überleg es dir doch nohc mal..nohc hast du zwei Tage Zeit!! *bettel*
GGGGLG Yvonne, du hast doch deinen großen Manu dabei!!

Ich muss leider passen. Jolina ist dermaßen quer drauf, dass ich mich noch nicht mal traue mit ihr spazierenzugehen. *seufz* Deswegen war ich die letzten Tage auch kaum im Forum. Ich packs einfach zeitlich nicht. Ich wünsche euch aber ganz viel Spass! Liebe Grüße Zauseline

Och mensch, dass ist aber schade!!
Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!!
GGGGLG Yvonne

Das hoffe ich schon seit der 15. Woche. *seufz* Aber irgendwie ist wohl bei uns der Wurm drin. Achja, noch nachträglich alles Gute zum ersten Zähnchen! *grins* Liebe Grüße Zauseline

Dankääääää!!!!

Und echt schade....menno....!!
GGGGLG Yvonne

guten morgen yvonne,
warum es immer so"bitzelte" *lach*
kilian hat doch tatsache schon so richtig mit schackos reingebissen und dann gaaaaaaaaaaanz laaaaaaangsam langgezogen *grumpf* das ist ein netter schmerz *aaaaaaaaaauuuuuuu* aber er kann das auch gaaaaaanz schnell *ratsch* mensch, ich wunder mich manchmal das ich noch ne brustwarze habe. und nun hat er 2 davon!! ich hoffe er setzt sie nicht mehr ein!!
GRATULIERE EUCH zum ersten ZAHN!! und werde nun nach den bildern schaun!!
Lieben Gruß Serafina

Hallo Sera, das mit den Bildern klappt bei mir im Moment nicht! habe nur eines geschafft! Es dauert Stunden bis das Bild hoch geladen wird!! :o((
Probiere es jetzt noch mal!
GGGGLg Yvonne, die hofft, dass Kilian dir nicht mehr all zu oft in die BW beißt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen