Suchen Menü

Jubel, ich freu mich soo FA und Moritz ist groß *G

Hallo Mädels,
muss mich heute mal melden und kann mich ganz dolle freuen *G*
War heute beim FA zur NT-Messung und unser Murkelchen ist 6,1cm gross und die Nackenfalte mit 1,6 unauffällig *jubel* und endlich hat sich unser kleines endlich mal bewegt *freu* und soooo süss *G* mit Händchen, Gesichtchen und Zehen *G* einfach wunderbar!
Und mein Großer, der heute in einer Woche schon ein Jahr wird *wo ist die Zeit hin?* war super brav und sass während dem US auf dem Boden und hat eine Reiswaffel gemampft und keinen Mucks von sich gegeben und das obwohl ich mir vorher solche Sorgen gemacht hab ob wir überhaupt richtig messen können, wenn der Doc und ich Moritzi immer aus einer Ecke hervor ziehen müssen *lach*
Ach ist das wunderbar!!
Das ist die Belohnung für die letzten sorgenvollen Tage und den WEihnachtsstress *G*
Jetzt muss ich am 11.1 nur noch die OP (Totaler Muttermundsverschluss) überstehen, dann haben wir schon sehr viel gewonnen *freu*
Alles LIebe und ich wünsch Euch auch so tolle Tage und Neuigkeiten!! *knuddel*
Alexa und Moritz Valentin (fast 1 Jahr alt) und Murkelchen im Bauch (12+5) + Ralph und Korbinian für immer im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Jubel, ich freu mich soo FA und Moritz ist groß *G

Hallo Alexa-
Mensch das freut mich aber!!! Für die OP wünsche ich Dir auch alles Gute.
Eine schöne Kugelzeit noch :-)
Liebe Grüße
Angi

Mensch Alexa,
das wusste ich ja gar nicht, meinen herzlichen Glückwunsch. Weißt Du noch wie wir noch vor kurzem zusammen gekugelt sind im 9 Monate Forum? Und jetzt kugelst Du alleine schon wieder los, mensch ich wünsch Dir alles Gute für das Kleine und Dich und freu mich ganz doll. Ich hab noch nicht den Mut für Nr. 2, noch bissle abwarten....
LG Phlox und Pauline die vor gar nicht langer Zeit auch ein Würmchen war...

Da freu ich mich ganz wahnsinnig für Dich!!!
Klasse!
Grüß den Großen und den Kleinen!
Gwen- fest am "Basteln" *grins*
& Jonathan

Hall Alexa,
ich freue mich für dich, dass du so gute Neuigkeiten hast. So kannst du beruhigt ins neue Jahr starten! :o)
Und am 11.1. wird bestimmt auch alles gut gehen. Dieses Datum muss einfach Glück bringen. Da hat nämlich mein kleiner Wurzelzwerg Noah seinen ersten GEburtstag. :o)
Einen guten Rutsch wünscht dir
Anusch mit Noah *11.1.04

Re: Jubel, ich freu mich soo FA und Moritz ist gro

Liebe Alexa!
da sitze ich und staune Bauklötze! Das letzte, was ich
mitbekommen hatte von dir war die Nachricht deiner
FA, dass du dich auch ein Ende der SS einstellen
müssest. Und nun zappelt da ein munteres schon
12wöchiges Murkelchen in dir rum. Ich freue mich total
und gratuliere dir eben mit viel Verspätung zu deiner
dritten Schwangerschaft in so kurzer Folge!!! Hoffentlich
wird sie etwas angenehmer und entspannter als die
mit Moritz!
Noch viele solch schöner Tage in den nächsten
Monaten wünscht dir von Herzen
gabi

eingeschlichen.....

Liebe Alexa,
ich gehöre eher zu den Stillen Lesern im geboren Jan Feb 02 Forum.
Habe Deine ganze Geschichte von Anfang an mitverfolgt und möchte Dir nur kurz sagen, daß ich mich total für Dich freue, daß Dein Moritz ein supersüßer Kerl ist und ich Dich sehr bewundere, wie Du mit den Schicksalschlägen Deines Lebens umgegangen bist.
Ich wünsche Dir und Deiner familie alles Gute,
Liza

Hallo Alexa!
Das klingt ja supertoll! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Glück, für die OP und den Rest der SS sowie für das erfolgreiche Schlüpfen :o)
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen