Jonas hat nun auch Fieber.....:-(((
LG, Alex (die sich schon vor der Nacht gruselt)
Ooohhhjjeeeeee, alle krank :o(
GLG Anni
Re: Jonas hat nun auch Fieber.....:-(((
hoffe mal das Fieber ist wieder runter?!
Hast Du für den Notfall Fiebersaft im Haus?
Jonas hatte das im letzten Urlaub 3x (waren nur 7 Tage). Ging ruck zuck hoch und nach Fiebersaft gleich wieder runter und so 30 min - 1 Stunde später wars jeweils wieder ok. Wir haben nie erfahren was es war.
Wünsche euch gute Besserung und eine ruhige Nacht.
Viele liebe Grüße
Angelika
Re: Jonas hat nun auch Fieber.....:-(((
Jonas hatte gestern auch plötzlich wieder Fieber, aber nicht sehr hoch. Vor 39,0-39,5 Grad verwende ich eigentlich keine fiebersenkenden Mittel, daher habe ich nichts gegeben. Ich glaube, dass das vom Zahnen kommt, aber genau wissen tut man es ja nicht. Bis jetzt ist auch sonst nichts neues aufgetreten, also brütet er vielleicht doch nichts aus *grübel*. Aber schlafen tut er immer noch sehr sehr schlecht. Ach wenn die Kleinen doch nur schon reden könnten....!!!!
LG, Alex
wie war die nacht??? hoffe gut?!?
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen