Suchen Menü

Jolina sagt "Nacht" SP

Boah, das war gerade süß. Beim Umarmen plappert sie die ganze Zeit "nacht", das erste Mal heute. *dahinschmelz* Aber sie ist noch total aufgedreht, mal sehen, ob der Papa sie ins Bett bekommt. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Jolina sagt "Nacht" SP

oh wie süüüüß!
Phiipp sagt zu Gute Nacht: GUKAK!!!
ich finde sie sind soooo herzig!
Hoffentlich schläft deine Kleine schon.
Wacht sie eigentlich immer noch nachts auf?
Lg,doris

Das ist ja süß! Magnus redet...

...manchmal im Schlaf *g*, wie z.B. wauwau oder autoauto ;o)
GLG Anni

Ich mag das Zu-Bett-gehen auch sehr. Im Wohnzimmer sitzend sagt einer von uns: "Ketzt gehen wir schlafen, Tobias", dann steht er auf, klettert die Stiege hinauf in den ersten Stock, dann Wickeln, Waschen und Anziehen und dann wird "kleiner Bär" vorgelesen - da kennt er die Geschichten mittlerweile auswendig und spielt sie mit, so herzig. "Ich ab dich" oder "ich wieder" "PLATSCH" "PLUMPS"
Dann beten wir und dann frag ich ihn, ob ich ihm was vorsingen soll. Er asgt dann "laeuuuuu????" Und dann sing ich la le lu und er hat heute zum ersten Mal mitgesungen (Wobei er es vorgestern seinem Geschwisterchen im Mama Bauch -"da dinnen - auf" - vorgesungen hat.) Dann sag ich Gute Nacht kleiner Bär - und er sagt "nagt" - sie sind so unsagbar süß, die Kleinen.
lG, Thomas

Na Thomas,
du hast anscheinend noch nicht mitbekommen, wie schwierig es ist meine Tochter ins Bett zu bringen. *lacht* Da nutzt auch kein Singen oder Lesen. Zur Zeit geht sofort die Kreischmaschine an, wenn Madame dann wirklich ins Bett soll. Aber immerhin konnte sie mein Mann seit Sonntag wieder alleine ins Bett bringen. *uffz* Ins Bett bringen oder überhaupt schlafen ist bei uns ein sehr sensibles Thema. *seufz* Aber jetzt schläft sie, mal sehen wie lange! Liebe Grüße Zauseline

Das ist ja niedlich! :o)
Hach, sowas baut immer auf!!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen