Jolina sagt "Nacht" SP
Re: Jolina sagt "Nacht" SP
Phiipp sagt zu Gute Nacht: GUKAK!!!
ich finde sie sind soooo herzig!
Hoffentlich schläft deine Kleine schon.
Wacht sie eigentlich immer noch nachts auf?
Lg,doris
Das ist ja süß! Magnus redet...
GLG Anni
Dann beten wir und dann frag ich ihn, ob ich ihm was vorsingen soll. Er asgt dann "laeuuuuu????" Und dann sing ich la le lu und er hat heute zum ersten Mal mitgesungen (Wobei er es vorgestern seinem Geschwisterchen im Mama Bauch -"da dinnen - auf" - vorgesungen hat.) Dann sag ich Gute Nacht kleiner Bär - und er sagt "nagt" - sie sind so unsagbar süß, die Kleinen.
lG, Thomas
du hast anscheinend noch nicht mitbekommen, wie schwierig es ist meine Tochter ins Bett zu bringen. *lacht* Da nutzt auch kein Singen oder Lesen. Zur Zeit geht sofort die Kreischmaschine an, wenn Madame dann wirklich ins Bett soll. Aber immerhin konnte sie mein Mann seit Sonntag wieder alleine ins Bett bringen. *uffz* Ins Bett bringen oder überhaupt schlafen ist bei uns ein sehr sensibles Thema. *seufz* Aber jetzt schläft sie, mal sehen wie lange! Liebe Grüße Zauseline
Hach, sowas baut immer auf!!
GLG Conny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen