Suchen Menü

Jolina kann aus dem Becher trinken!

Ich dachte vor Wochen noch, niemals wird das Kind aus dem Becher trinken. *lacht* Und jetzt? Jetzt hält sie den Becher alleine und trinkt ihn zu 70% ohne einen Tropfen zu verschütten. Erst danach wird willenlos gekippt und das Wasser auf dem T-Shirt verteilt. *grins* Meine Güte, jetzt gehts doch sehr schnell mit dem Selbstständig werden. Bin ja sooo stolz auf meine Zicke, die heute mal wieder einen schlechten Tag erwischt hat und nun mit Papa zum "Wasser" ist. Sorry, war ein Sinnlosposting! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Jolina kann aus dem Becher trinken!

huhu!
Gratulation! Das ist ja fein! Bei Leon ist mir das noch zu heikel, der verdurstet entweder davor, weil er nicht weit genug kippt oder er duscht. Obwohl ich ehrlicherweise ihm zugestehen muss, dass es oft genug auch klappt, wenn er sehr konzentriert ist.
Schönen Abend noch!
GLG Conny

Schön, dass Jolina das jetzt kann.
Anton macht das ja schon lange, ihm macht es jetzt Spaß, die Mama zur Weißglut zu bringen, indem er den Becher MIT ABSICHT umkippt *GRRRRR*...
LG,
CLara mit "Michel" aus Ober-Flörsheim

Ich muss gerade lachen weil Magnus das genauso macht wie Jolina. Trinken kein Thema aber wenn der Durst gelöscht ist wird der Rest hemmungslos auf das Shirt geschüttet und natürlich ins Gesicht *fg*.
GLG Anni

Hallo Zauseline, erstmal Danke für den Beitrag unten, lieb von dir das Du nachgekuckt hast.
Kannst schon stolz sein...Alisa trinkt nur noch aus dem Becher, nur ab und an aus der "Sick" Flasche wenn wir unterwegs sind.
Flasche ist ja auch nicht mehr, der Rest aus dem Becher....es geht schon alles sehr schnell, jetzt wo Luca da ist, merke ich erst recht wie viel so ein kleiner Zwerg in nur 1,5 j gelernt hat.
GGLG Schnegge ( auch stolz )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen