Suchen Menü

Jolina ist im Krankenlager eingetroffen!

Nachdem wir ja in dieser Hinsicht lange verschont geblieben sind, kommt jetzt zum allgemeinen, zur Zeit katastrophalen Schlafproblem nun auch noch der Schnupfen. *urgs* Er ist zwar noch nicht soo schlimm und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Aber ich sehe uns trotzdem schon Weihnachten schniefend vor dem Weihnachtsbaum sitzen. *ganzdoll* Babyschwimmen müssen wir morgen dann schon wieder ausfallen lassen. *auchganzdollist* Naja, aber wenigstens muss ich nicht alleine Krankenschwester spielen, weil mein Mann ja Urlaub hat. Und heute kommt der Familienfriseur, da wird die ganze Familie fein fürs Weihnachtsfest gemacht. *grins* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die übrigens auch auf einen Tagesschlaf umstellt!
Bisherige Antworten

Re: Jolina ist im Krankenlager eingetroffen!

Hallo Zauseline.
Ida hat auch Schnupfen, und das nicht schlecht. Dazu noch ne heißere Stimme, die aber durchaus Vorteile hat, nun kann sie nicht mehr sooo laut schreien, wie sonst.
Dementsprechend sind auch unsere Nächte, aber du weißt ja am besten, wie das ist.
Ich glaube, bei den Wetter ist das auch kein Wunder, wenn man krank wird.
Sei froh, daß dein Mann zuhause ist.
Wahrscheinlich ist bis Weihnachten Ida wieder gesund, dafür liegt Mama dann fiebernd im Bett.....
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die heute auch die Krabbelgruppe ausfallen lassen mußte

Hallo Kathrin,
zum Glück scheint der Schnupfen nicht viel schlimmer zu werden. Vielleicht können wir doch morgen zum Babyschwimmen. Ich wünsche Ida gute Besserung und dir, dass du immun bist gegen die Ida-Schnupfen-Viren.
Liebe Grüße Zauseline

oh je, schnupfen ist dooof!
würde Tobias jetzt sagen, denn damit hat er auch keine GUten Erfahrungen ;-)
gute Besserung
glg Tina und TObias

Danke für die Besserungswünsche, aber es scheint, dass es vielleicht doch nicht ganz so schlimm wird. Liebe Grüße Zauseline

hi zauseline,
dann mal gute besserung an die kleine. luna hat auch seit gesten wieder ne rotznase, ausgerechent so kurz vor ihrem geburtstag und weihanchten, hoffe es wird wenigstens nicht schlimmer...
lg
yvonne

Dann wünsche ich euch auch gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zausline,
hoffentlich wird der Schnupfen nicht doller!
Wünsche der kleinen das er bald wieder weg ist. Schon doof wenn die NAse ständig läuft oder verstopft ist!
Gute Besserung
und LG Schnegge

Hallo Schnegge,
danke für die Besserungswünsche. So wie es heute aussieht, scheint es nicht sooo schlimm zu werden. *hoff* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen