Suchen Menü

Jolina ist Lego-süchtig! SP

Kaum sind morgens die Augen auf, da wird der Schnuller rausgespuckt und ich höre ein lautes "Yegoooo!" Sobald wir dann aufstehen, rennt Madame zu ihren Yegos, schüttet sie aus und fängt an zu bauen. Noch nicht mal die Flasche kann sie da weglocken. Ich glaube, ich muss bald eine Selbsthilfegruppe mit ihr aufsuchen. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Jolina ist Lego-süchtig! SP

Hallo!
Die Anonymen Yegoianer???
Was fuer Yegos habt ihr denn? Fuer den Fall, dass ich Emily auf die Suchtschiene bringen will.
Lg Leena

Wir haben Duplos gekauft. Die waren gerade im Angebot! Liebe Grüße Zauseline

Schön, da hast du wenigstens ein ultimatives Beruhigungsmittel! Bei uns sind es Autos und der Ball. Der größte Fehlkauf hier war der Little People Bauernhof. Er beachtet ihn überhaupt nicht. Playmobil kommt da schon eher an
LG Sandra

Naja, es ist ja nicht so, dass sie ewig alleine damit spielt. Nein, Mama und Papa müssen mitbauen. *grmpf* Liebe Grüße Zauseline

Das ist ja putzig! Magnus sagt immer zu erst MAMAAAAA und das bedeutet er will zu mir ins Bett und kuscheln :o)
Danach macht er meistens "sch sch sch", was so viel heißt wie "Mama ich möchte Thomas die Lokomotive sehen".
LG Anni

Naja, Jolina ist ja schon bei mir im Bett, das fällt also weg. Aber manchmal fragt sie als erstes nach dem Papa! "Papa Auto?" Das bedeutet, ob Papa mit dem Auto auf der Arbeit ist. *grins* Liebe Grüße Zauseline

*lach* Dann kann sie ja ihrer Sucht hier voll frönen, wenn ihr uns besucht!! Wir bieten hier eine Volltherapiestunde an mit gleichaltriger Spielbegleitung *ggg*.
LG
Astrid, die ständig und überall über diese Legozeugs hier stolpert *fiesesAuamacht*

Oh sehr gut, ich habe nämlich schon überlegt, ob ich einen Anhänger mieten muss, um die Legos noch zusätzlich zu der Bücherkiste mit zu schleppen. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen