Jolina hat gerade....SP
Re: Jolina hat gerade....SP
GOB ist einfach HMMMMM! Erfrischend und sattmachend und einfach soo fein!
LG von der GOB-Vernichtungsmaschine Leon Lausebacke!
sollten wirklich unsere komplizierten Kinder ausgerechnet ernährungtechnisch keine Probleme machen? Ich habe echt das Gefühl bei Jolina, dass es ihr vollkommen egal ist, was ich ihr da vom Löffel oder in die Hand zum Mümmeln gebe.
Sag mal, wie rührst du denn den GOB an. Irgendwie bin ich wohl zum Rühren zu doof, denn obwohl das Wasser heiss genug ist und ich reichlich Wasser nehme, klumpt das Zeugs trotzdem ein bissl. *grübel* Liebe Grüße Zauseline
Also, wenn ich Schmelzflocken nehme, dann mache ich das mit KALTEM Wasser und koche es dann zusammen auf, weil sich der Matsch sonst nur als Tapetenkleister eignet *g*
Bei den anderen (Hipp/Milupa) mache ich es mit warmen, aber nicht kochendem Wasser aus dem Wasserkocher direkt im Teller.
Wenn dann das Obst runter kommt, stimmt die Temperatur sofort, was sich bei meinem Futterterroristen gut macht.
Essen ist wirklich das EINZIGE, wo Leon noch nie Probleme machte. Oder ich bin so locker seitdem ich weiß, dass alles was er machen könnte, normal ist :o) *Gonzales,geheiligtseiDeinName,DeinBreikomme,BabysWillegeschehe,mitdemGOBwiemitdemAbendbrei,DuweißtwasDubrauchstmitdemBauchundmitdemSchlabberschnabel,zufriedensei,amen*
GLG Conny und der schlafende Breicontainer Leon Lausebacke
Anton schließt sich an!!! GOB ist suuuuuper...
Was ist GOB???? *blödguckt*
Re: Was ist GOB???? *blödguckt*
Zurückkucke:O)
GOB bedeutet OBST GETREIDE BREI, also nicht die Birne oder den Apfel Pur geben sondern mit Getreidebrei vermischt...
LG Schnegge die keinen GOB gibt weil Alisa das Obst ned verträgt.
Luca Gobbelt auch GOB....
LG
BÄrlesmama
Re: Luca Gobbelt auch GOB....
Naja, ab und an weintrauben und gurken und einige löffel Obst....aber am meisten nur Mumi ....
LG Sera
boahhhhh,
:-)))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen