Suchen Menü

Jolina hat eine neue Macke! SP

Erstmal vorweg, Jolina ist bis auf gelegentliche altersbedingte Wutausbrüche sehr brav und schreit wenig. Letzte Nacht hat sie das erste Mal seit ihrer Geburt wirklich durchgeschlafen von 21-7 Uhr und zwar in ihrem Bett! *freu* Aber sie hat sich gerade eine totale Macke, sie schleppt ständig ihre Puppe Emma durch die Gegend und heult dabei, weil sie so schwer ist. *kopfschüttel* Nur wenn ich Emma dann auf den Schoss nehme, lässt sie mal ne Weile von ihr ab. Ob sie mir damit sagen will, dass sie unbedingt ein Geschwisterchen haben möchte. *lol* Und sagt mal, beschäftigen sich eure zur Zeit auch überhaupt nicht alleine? Ich dreh schon bald am Rad vor lauter Türmchengebaue und Kinderbüchergelese. Das Einzige was sie mich machen lässt, sind Hausarbeiten. *supi* So sauber wie momentan war es noch nie bei uns. *lach* Jetzt werde ich gerade wieder geschimpft, weil ich es wage am PC zu sitzen. Und sie schleppt mir ständig Spielzeug an, dass ich dann auf den Tisch legen soll. *verstehichnichtsoganz* Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn dieser olle Schub endlich vorbei ist und sie sich wenigstens mal ne Minute alleine beschäftigt. Gehts euch vielleicht gerade ähnlich? Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die verdächtig aus der Windel duftet
Bisherige Antworten

Re: Jolina hat eine neue Macke! SP

Hallo Zauseline,
jaja mir gehts genauso *g* Moritz kann zur Zeit mit seinem Spielzeug allein gar nix anfangen .... mal 2 Min. dann wird gekreischt...
Ist ja irgendwie süss das mit Emma, aber bestimmt auch nicht einfach *lächel*
Moritz kurschelt zur Zeit mit jedem Bären den er findet, sogar mit dem der auf Papas Schuh aufgedruckt ist *süss*
Hoffe, dass bald wieder mehr Ruhe einkehrt, denke aber auch es liegt bei uns vieles am Umzug...
Drücke dich - und starke Nerven
Alexa und Moritz 13 Monate und Murkelchen 20.SSW

Boah, du bist schon wieder in der 20. Woche. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie geht es dir denn so? Liebe Grüße Zauseline, die ihre Kleine gerade an Papa abgeben konnte

:-)))
klingt einfach süß
lg franziska mit arne auf dem schoß :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen