Jippieeehh! Ich freu mich soooo!! total OT
ich bin seit einer knappen dreiviertel Stunde Besitzerin eines Moppeds!! Und ich freue mich total!! :oD
Klar, wird dieses Jahr, wenn nur noch mal Probegefahren, aber nächstes Jahr geht es dann rund! Ich freue mich so!!
Werde aber erst mal auf dem Verkehrsübungspatz loslegen müssen, bin ja so lange nicht mehr gefahren!! :o((
Hach, morgen Abend wird sie schon hier sein!! Ich freue mich wie verrückt!!
Juchhuuuuuu und Jippppiejeyhey!!
Ganz viele liebe Grüße von der zeitlosen Yvonne
Coooooooooool!!!
GLG Dine
Re: Coooooooooool!!!
na, wenigstens eine die sich erbarmt nd auf mein SP antwortet! :o))
Ich freue mich auch total, mein Mann hat sie shcon abgeholt und ist auf dem Weg nach Hause! Ich bin super gespannt, es muss wohl ein echt g.... Teil sein. *froi*
GGLG Yvonne, die völlig aus dem Häuschen ist!
GGGLG Dine
Ist nen leichter Streetfighter Umbau, aber es hält sich noch in Grenzen! :o) Eigentlich ist das gar nicht so mein Ding aber mein Mann und mein Nachbar haben mich überzeugt, dass das Mopped besser ist als eine Kawa EL 250.
Soll ich den Link mal rein kopieren? Ach was frag ich, ich mach es einfach mal! :o)
Hier ist er!! Mein Mann und unser Nachbar sind heute morgen schon um sechs Uhr los! *diearmen*
So und nun.... tataaaaa : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4583552288&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Das ist mein neues Mopped.... :o))
Fährst du auch Mopped?
gGGLG Yvonne
Ich selbst fahr kein Motorrad oder Moped oder so. Nur Auto. Ist mir viel zu gefährlich. Aber mein Cousin fährt leidenschaftlich gern Motorrad. Er hat 'ne Schopper. Er ist auch von Beruf Zweiradmechaniker. Nur deshalb hab ich mich damit ein bißchen beschäftigt und finde Motorräder echt scharf. Aber eben nur mitfahren oder anschauen. ;o)
GLG Dine
Ich warte shcon sehnsüchtig auf die Drei!! *wartwart*
Nun muss ich Lena raus holen, sie ruft nach mir! :o))
GGGLG Yvonne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen