Suchen Menü

Jippieeeee...

Ich war heute mit Clara bei der U4. Abgesehen davon, dass sie die natürlich mit Bravour bestanden hat und die Ärztin sogar mit ihrer neuesten Errungenschaft, den Friktionslauten "bwww" etc, begeistert hat, hab ich Anton jetzt auch dort "untergebracht". Die Arzthelferinnen meinten, dass sie das einfach "stillschweigend" so machen *ggg* und ihn als Geschwisterkind mit reinnehmen *megafreu*. Das ist nämlich eine fantastische Ärztin. Hab mich mit meinen Ängsten bezüglich des Impfens auch komplett ernstgenommen gefühlt. Sie ist einfach eine ganz liebe, aber auch umsichtige Person. Leider will sie aber auch nicht mit Td impfen, weil der Impfstoff nicht zugelassen ist für die Immunisierung von Kleinkindern. Aber sie ist auch gar nicht begeistert, dass es so wenig individuelle Möglichkeiten gibt. Würde mir z.B. auch zur MM Impfung raten, aber die gibts ja nicht mehr.
Ach so, Claras Traummaße:
61cm, 6240g und 41,5cm KU. Also kein Riese wie Anton (der war weit über der 97er Perzentile in dem Alter), aber auch ein kleiner Dickschädel (findet die Ärztin aber gut).
LG,
Susanne, wieder nicht ausgeschlafen, weil Anton jetzt den Husten hat *grmpf*
Bisherige Antworten

Na das hört sich doch mal gut an oder?

Hi...
also ich beneide Dich nicht um Deine schlaflosen Nächte... Zum Glück ist mein Männe da auch sofort zur Stelle, wenn der Bub rummeckert... das hat natürlich dann 2 unausgeschlafene MEnschen
Der Bub meint momentan um 5:00 Uhr oder 5:30Uhr aufstehen zu müssen und ist dann um 8 so nölig, das wir uns an die Gurgel gehen...
Dann leg ich ihn wieder hin und er schläft ne halbe bis eine Stunde...
Natürlich ist der Mittagsschlaf dann auch nicht so lange...
Er ist einfach nur supernölig die letzten Paar Tage.. ich hoffe das geht bald rum :o(
LG
Bärlesmama, deren Bub nicht mehr fiebert aber tierisch schlechte Laune verbreitet

Re: Na das hört sich doch mal gut an oder?

Tja, wenn ich Anton tagsüber mal eben so hinlegen könnte, das wär schön... Aber dafür ist er frühestens um 6.30 wach im Moment, das geht dann eigentlich.
Normalerweise ist Anton ein unproblematischer Schläfer. Die letzte Nacht war halt wieder mal Husten angesagt. Aber schlimmer war, dass er nicht einschlafen wollte und immer wieder irgendwie aus dem Bett rausgekrabbelt kam *seufz*. Das war vorher nie so schlimm, da wollte er höchstens ne Einschlafbegleitung. Mal sehen wie es heute wird, wenn Männe mit den beiden alleine ist...
LG,
Susanne, mit ebenfalls nöligem Huste-Anton
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen