Jipiehhh! Ich geb' einen aus!
DAS IST EIN MEILENSTEIN IN SEINER ENTWIKLUNG!
Also, ich stelle alles hin, was Euer Herz begehrt:
Ein Buffet mit den tollsten frischen Früchten, dazu gibts Eis, Kuchen und Pudding und Waffeln und und und....
GGGL und stolze Grüße von Jana und Zahn-Tom, 16W6T
Schleck, schmatz dann mal Gratulation zum Zahn!!!
Re: Jipiehhh! Ich geb` einen aus!
das ging ja flott mit dem zahn !*hui*pass auf,dass du nicht angeknabbert wirst und danke fürs buffet.
lg karin&kristina
Sach ma, was machste eigentlich hier? Ich dachte, Ihr seid unterwegs? Aber schön, ich freu mich, Dich zu lesen! Hab übrigens grad Leas Füße angemalt, stelle später mal ein Foto ein.
Ganz liebe Grüße von
Karin, die Dir wünscht, dass Tom den Zahn noch nicht zu nutzen weiß ;-)
mensch Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist wirklich ein GROßER Meilenstein!!! UNd schon so früh finde ich!
GGLG zurück! von Schnegge mit Alisa
juchuuuu, da freu ich mich mit dir!! Hach, schööön, aber hoffentlich beißt er dich jetzt nicht beim Stillen!!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE, auch wenn es so anstrengend war!
GGGGLG Yvonne, die mit dir zusammen ganz stolz auf diesen ersten Zahn ist und auch auf ein Foto wartet!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen