Suchen Menü

Jipiehhh! Ich geb' einen aus!

Ich kanns nicht glauben! Aber Tom Jamal hat seinen ersten Zahn! Etwas kleines, hartes und weißes blitzt seit gestern abend in seinem Unterkiefer auf der rechten Seite! Ich war gerade am stillen, bzw. gerade fertig und weil er immer noch meckerte hielt ich meinen Finger an seinen Mund und spürte plötzlich was hartes! *immernochganzausdemHäuschenbin*
DAS IST EIN MEILENSTEIN IN SEINER ENTWIKLUNG!
Also, ich stelle alles hin, was Euer Herz begehrt:
Ein Buffet mit den tollsten frischen Früchten, dazu gibts Eis, Kuchen und Pudding und Waffeln und und und....
GGGL und stolze Grüße von Jana und Zahn-Tom, 16W6T
Bisherige Antworten

Schleck, schmatz dann mal Gratulation zum Zahn!!!

Re: Jipiehhh! Ich geb` einen aus!

hey,
das ging ja flott mit dem zahn !*hui*pass auf,dass du nicht angeknabbert wirst und danke fürs buffet.
lg karin&kristina

Na sowas, da isser endlich durch! Klasse, ich warte auf das erste Foto des einzahnigen Tom!
Sach ma, was machste eigentlich hier? Ich dachte, Ihr seid unterwegs? Aber schön, ich freu mich, Dich zu lesen! Hab übrigens grad Leas Füße angemalt, stelle später mal ein Foto ein.
Ganz liebe Grüße von
Karin, die Dir wünscht, dass Tom den Zahn noch nicht zu nutzen weiß ;-)

meine eltern haben auch internet .-)) und sogar ISDN alles so schnell hier geht

Hallo Jana,
mensch Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist wirklich ein GROßER Meilenstein!!! UNd schon so früh finde ich!
GGLG zurück! von Schnegge mit Alisa

Juhuuuu Jana,
juchuuuu, da freu ich mich mit dir!! Hach, schööön, aber hoffentlich beißt er dich jetzt nicht beim Stillen!!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE, auch wenn es so anstrengend war!
GGGGLG Yvonne, die mit dir zusammen ganz stolz auf diesen ersten Zahn ist und auch auf ein Foto wartet!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen