Suchen Menü

Jetzt wird es anstrengend!!!

Ich stehe vorhin eierkuchenbratend am Herd und lasse Leon den Tisch decken. Auf einmal tierisches Gemotze im Wohnzimmer. Ich hab es erst mal ignoriert, es hörte aber nicht auf. Also bin ich hin und dachte, mein Hamster bohnert. Da hat er alles fein säuberlich auf den Tisch geschoben und ist anschließend auf den Stuhl geklettert und saß am Tisch, wohlgemerkt, es handelt sich um UNSEREN Stuhl. Dann hat er sich den Teller rübergeschoben und erwartete sein Essen.
Tja, Mama, in der KITA, ja also DA sind die schneller, da setz ich mich an den Tisch und hab SOFORT einen vollen Teller vor mir.
Mann, da muss Mama wohl noch mal inne Schule gehen *fg*
Danach war er der Meinung, er müßte vom Sofa auf den Kratzbaum von Gickie (Ritchie) klettern. Konnte gerade noch das Kentern verhindern, Gickie und Leon mit schreckgeweiteten Augen auf dem Teil! Vielleicht sollte ich den im Boden verschrauben?!?!
Hilfääää, es wird gefährlich.
GLG Conny mit schlafender Schnozzelnase, die ganz beeindruckt ist von Baby Aiiiijan (Adrian) aus der Kita.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen