Suchen Menü

Jetzt spring ich nur wegen Suse hier rein...

und dabei ist das doch, wenn man es ganz genau nimmt, noch nicht mal mein Forum, aber man fiebert ja schon mit;-)) Mensch, ich hoffe die Maus geht irgendwann mal Richtung Ausgang, ist doch langsam nix mehr für unsere Nerven.
Vielleicht ist sie ja gar nicht mehr hier, oder kommt noch ein "Piep"?? GLG und alle gedrückten Daumen von Anja
Bisherige Antworten

:O) Irgendwie glaub ich sie *piept* nicht mehr

DOCH *giggel*

*piep*

Ist ja echt wahnsinnig süß, wie Ihr alle mitfiebert *freu*. Ich hatte nochmal ne gute Nacht heute mit fast gar keinen Wehen. Gehe nachher zum CTG und dann wird alles weitere besprochen. Schätze dass ich heute oder morgen abend ins KH gehe zur "sanften" Einleitung...
GLG,
Susanne, ET+9

Re: *piep*

wiiiiinke Suse :)))
uiuiui.... eine kleine Prinzessin die auf sich warten lässt *lol*
Bin mal gespannt, ob die kleine länger, als Jona im Bauch bleiben mag :)
Er kam abends bei ET + 11 zum Glück ganz OHNE Einleitung *freude*
War ja an dem Tag morgens im KKH um einen Wehenc. zu nehmen, laut FÄ ( Vertretung, da meine im Urlaub ) hätte ich das müssen !
Zum Glück haben wir ein tolles KKH und die erfüllten meinen Wunsch, nicht einzuleiten !
Abends kam Jona dann in Sauseschritten, wäre sein Papa nicht gewesen, so wäre er im Bad, womöglich im Wasser gekommen *lach*
*gradnochinsKKHgeschafft*
Leite nicht ein, wenn Du dihc noch fit fühlst ... und es der kleinen auch gut geht.
Sie hat sich bestimmt einen ganz bestimmten Tag ausgesucht, der Ihr Geburtstag werden soll :)) *jawoll*
*G*
Liebe Grüsse Nici die an Euch denkt ! und alle Daumen drückt

Ich werd jetzt gleich die Beleghebi mal anrufen und dann was ausmachen. Es waren NULL Wehen auf dem CTG heute *ggg*. Aber vorher und nachher hatte ich schon mal welche... Ich denke, dass diese Rhizinus-Nachhelferei vielleicht der richtige Weg ist. Auf eine "richtige" Einleitung möchte ich auch lieber verzichten. Aber es hat auch was beruhigendes zu wissen, dass ich spätestens morgen abend ins KH einrücke. Dann wird Anton schön in aller Ruhe zur Oma verfrachtet und es kann losgehen...
LG,
Susanne, die es auch lieber hätte, wenn sich die Maus ganz von alleine auf den Weg machen würde...

huhu
hey und wenn es ein so tolles kh ist, bei dem zuerst mit rhizinus probiert wird, dann ist sicher auch eine normale einleitung gut geführt!!
ich hatte bei sophie ja auch eine einleitung und das ging tiptop über die bühne. nix wehensturm oder so!
liebe grüsse, corinne

Oh, das ist ja auch mal ne schöne Nachricht. Hört man ja nicht oft, dass eine Einleitung gut abläuft :o). Wobei es bei meiner Mutter damals wohl auch ganz gut ging...
LG und danke,
Susanne

huhu
ja, ich hatte damals auch bedenken, nach allem was ich so gehört und gelesen hatte. aber ich hatte eine tolle geburt. naja, so toll, wie geburten halt sind, solange man noch mittendrin ist *lach*
falls es dich interessiert, mein gb ist ja im profil...
liebe grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen