Jetzt spring ich nur wegen Suse hier rein...
Vielleicht ist sie ja gar nicht mehr hier, oder kommt noch ein "Piep"?? GLG und alle gedrückten Daumen von Anja
:O) Irgendwie glaub ich sie *piept* nicht mehr
DOCH *giggel*
*piep*
GLG,
Susanne, ET+9
Re: *piep*
uiuiui.... eine kleine Prinzessin die auf sich warten lässt *lol*
Bin mal gespannt, ob die kleine länger, als Jona im Bauch bleiben mag :)
Er kam abends bei ET + 11 zum Glück ganz OHNE Einleitung *freude*
War ja an dem Tag morgens im KKH um einen Wehenc. zu nehmen, laut FÄ ( Vertretung, da meine im Urlaub ) hätte ich das müssen !
Zum Glück haben wir ein tolles KKH und die erfüllten meinen Wunsch, nicht einzuleiten !
Abends kam Jona dann in Sauseschritten, wäre sein Papa nicht gewesen, so wäre er im Bad, womöglich im Wasser gekommen *lach*
*gradnochinsKKHgeschafft*
Leite nicht ein, wenn Du dihc noch fit fühlst ... und es der kleinen auch gut geht.
Sie hat sich bestimmt einen ganz bestimmten Tag ausgesucht, der Ihr Geburtstag werden soll :)) *jawoll*
*G*
Liebe Grüsse Nici die an Euch denkt ! und alle Daumen drückt
LG,
Susanne, die es auch lieber hätte, wenn sich die Maus ganz von alleine auf den Weg machen würde...
hey und wenn es ein so tolles kh ist, bei dem zuerst mit rhizinus probiert wird, dann ist sicher auch eine normale einleitung gut geführt!!
ich hatte bei sophie ja auch eine einleitung und das ging tiptop über die bühne. nix wehensturm oder so!
liebe grüsse, corinne
LG und danke,
Susanne
ja, ich hatte damals auch bedenken, nach allem was ich so gehört und gelesen hatte. aber ich hatte eine tolle geburt. naja, so toll, wie geburten halt sind, solange man noch mittendrin ist *lach*
falls es dich interessiert, mein gb ist ja im profil...
liebe grüsse, corinne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen