Jetzt schon Windelgröße 3????
Alisa bekommt zur Zeit noch Fixies MIDI um den Popo, aber die schnüren sie mitlerweile irgendwie ein. Sie sitzen schon gut dran, engen aber irgendwie ein.
Die nächste MAXI , wäre aber von 7 -18 Kilo,
Sie wiegt zwar schon ca. 6,5kg aber weil die Spanne so groß ist hab ich Angst das sie nicht passen.
Ist schon jemand bei der dritten Größe angelegt, oder viell. kann mir eine Mehrfachmami was dazu sagen
LG Schnegge
Re: Jetzt schon Windelgröße 3????
wieso ist Größe 3 von 7 bis 18kg???
Meine Windeln, die ich hier rumliegen hab (Aldi, Lidl und Rossmann) Größe 3 gehen von 4 bzw. 5 bis 9kg! Und die brauche ich jetzt für Lea, die irgendwas um 5700g wiegt. Die vom Aldi kratzen ihr zwar unter den Armen, halten aber alles aus.
Irgendwie weiß ich jetzt nicht so genau, wo Dein Problem liegt, denn die 4 bis 9kg-Größe müsste Alisa doch gut passen?
Liebe Grüße von
Karin und Lea, die gerade mit der Aldi-Windel in ihren Mittagsschlaf gestartet ist
MIDI sing schon gr.3
die fixies midi, die du hast sind schon die größe 3.
1 ist newborn
2 ist von 3-6kg
3 ist von 4-8kg (glaub ich)
und dann kommt schon die 4
wir tragen im moment gr. 3 also MIDI und Leonie hat 5,5kg hat aber in der windel noch reichlich platz
also dann sag' ich dir mal wie wir's machen: :-))
nils trägt mittlerweile größe 4, aber da mir die vor kurzem ausgegangen sind (stillzheimer :-)) habe ich ihm einfach mal die größe 5 vom tim gegeben! sie gingen ihm zwar bis unter die arme. aber hielten dicht. kein pipi und kein aa ausgelaufen!
was ich damit sagen will: kauf doch einfach mal die nächste größe, probier sie ihr an und wenn sie wirklich noch viel zu groß sein sollten, hast du sie nicht umsonst gekauft, sondern verwendest sie einfach für später! :-))
war jetzt vielleicht keine große hilfe... aber ein kleiner tipp! :-)
ggglg von ildiko & tim & nils 18w4t
@All Die mir geantwortet haben
Ich hatte eben ne Probewindel bekommen von Pampers, hab sie aber ausgepackt und die Tüte Weggeschmissen, die war größer als die Fixi MIDI, hat ihr aber viel Besser gepasst als die jetzt. Hab die kleinste Größe auch früher gewechselt als drauf steht ( bis 6 kg ) wweil sie überall eingeschnürrt war, und machte ich sie extrem licker dran wär alles rausgelaufen...
Ich glaub ich geh mal ins Geschäft und kuck mir die Größen nochmal aus der nähe an...
Danke für eure Antworten und GLG von Schnegge
mensch da hast du ja schon ein schönes dickes Hinterteil *lach*! Meine Mama macht mir die Pampers auch schon in Größe 3 um. Da passt viel mehr Geschäft rein *ggg*!
Knutschiii von Magnus
und was ist das dann für ne Kilogramm breite????
7-18kg?
Hatte eben mal ne Pampers zum Test bekommen, die war Größer als MIDI und hat so schön gepasst..
LG Schnegge
Größe 3 --> Midi 4-9 kg
Größe 4 --> Maxi 7-18 kg
Größe 3 passt perfekt, die 4 passt auch liegt aber nicht so gut an. An den Beinchen sind da so Lücken!
Wie das bei Fixies ist weiß ich nicht. Habe deine Mail bekommen *freu*! Muss jetzt gleich wieder zum renovieren :o( antworte aber auf jeden Fall später.
LG Anni
Wir haben die Active Fit Größe 4!
GLG Conny
LG,
Clara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen