Jetzt offiziell...
nachdem ich ja letzte Woche schon vermutet hatte, bald zu Euch zu gehören, hat ein Test den Beweis gebracht!!!
Ich bin jetzt wohl bei 4+2 und werde in den nächsten Tagen mal zur FÄ gehen.
Mir ist morgens immer fein übel, die Brustwarzen sind sehr empfindlich beim Stillen aber ansonsten fühle ich mich sehr wohl.
Viele liebe Grüße und euch Alles Gute,
Britta mit Robert (fast 18 Monate) und dem kleinen Krümelchen
Re: Jetzt offiziell...
Liebe Grüße Yvonne 6+5
Re: Jetzt offiziell...
na dann gratuliere ich dir auch offiziell :-)))). Wie gerne
hätte ich heute auch sowas ähnliches geschrieben. Ich
wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
glg voce
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen