Suchen Menü

Jetzt muss ich doch mal fragen....

.... wo ist diese Werbung, die ihr alle so nervig findet? Vielleicht bin ich ja blind, aber wenn es sooo störend ist, müsste ich es doch auch schon gesehen haben?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Jetzt muss ich doch mal fragen....

kommt auf deine browser einstellungen an. ich könnte es auch abstellen, so dass ich auch die banner rechts nicht mehr sehen muss, aber dann sind alle popups blockiert und manche websites funzen dann nicht mehr.
geh mal in ein profil, da ist es am häufigsten...
lg,
susanne

Hilft auch nichts *g*. Ich kann die Profile ganz normal (ohne störende Werbung) lesen, Fotos anschauen genauso. Die Banner rechts sehe ich allerdings schon. Meine Popups funktionieren auch, die Websites ebenso.
Keine Ahnung, was ich für Einstellungen habe...
LG
Sabine

gm, vielleicht haben sie es abgestellt? ich hab jetzt auch schon ne weile keine mehr gesehen *hoff*... um 7 war sie noch da.
lg,
susanne

ich glaub die werbung ist wirklich weg! ich hatte deaktiviert und grad eben - so zur probe- wieder aktiviert, und bis jetzt hab ich noch keinen "nivea-flash" mehr gehabt!!!
lg kerstin

Huhu Sabine,
kann sein das Du schon einen Flashblocker instaliert hast, dann siehst du die Werbung nicht *lach*
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen