Jetzt muß ich mich mal wieder melden
erst mal vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche für Jana letzten Sonntag, wir haben ihren 1. Geburtstag gebührend gefeiert, vor allem ich, es war definitiv ein Glas Rotwein zuviel *g* aber das weiß man ja immer erst am nächsten Tag.
Anosnten geht es und gut, wir waren am Dienstag das erste mal zum Babyschwimmen, Jana schläft seit gestern wieder in ihrem Bett und mein Mann geht am Montag, nach 3 Wochen, endlich wieder arbeiten. Der blockiert mir meistens den Rechner.
Jana sechster Zahn ist seit gut 4 Wochen zu sehen aber will und will nicht durchkommen, da kann man wohl auch nicht nachhelfen, oder?
Soviel mal von uns, vielleicht hat uns ja jemand vermisst.
Annette + Jana 1J5T
Re: Jetzt muß ich mich mal wieder melden
schön, wieder was von euch zu lesen!
Das mit dem Glas Rotwein zuviel kenn ich auch *grins*
LG Uschi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen