Suchen Menü

Jetzt muß das Bettchen runtergesetzt werden!

Jetzt aber wirklich! Ich wollte endlich mal wieder hier ein bißchen lesen *Euchvermißthab* und meinen Senf dazugeben.Magnus hockt in seinem Bettchen und weigert sich,zu schlafen.Mit fröhlichem Gesicht zieht er sich am Gitter hoch,erst auf die Knie,dann steht er auf einmal auf den Füßen! Vor lauter Stolz fällt ihm erstmal der Nucki aus dem Mund.
So,nun muß also Schnuffis Lattenrost eine Etage tiefer gelegt werden.Er versucht schon eine Weile,aus seinem Bett auszubrechen,aber jetzt wird´s mir zu gefährlich.
Mann,er ist doch gerade noch ein ganz kleines Baby gewesen *schluchz*! Das war´s erstmal.
GLG,Nadine mit Magnus,der morgen 34 Wochen alt wird
Bisherige Antworten

Re: Jetzt muß das Bettchen runtergesetzt werden!

Hallo Nadine.
Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Manchmal würde man sie am liebsten anhalten *träumgradvormichhin* aber wenn dann die Babys anfangem zu krabbeln und tollpatschig zu laufen, ist doch auch ne schöne Zeit, oder???
Ebenfalls liebe Grüße, Kathrin und Ida, 6 Mon. 1 Woche

Re: Jetzt muß das Bettchen runtergesetzt werden!

das ist ja ein kleiner schelm. wir haben dich auch vermißt. stell doch mal neue bilder rein. WIL magnus sehen!!!
hoffe dir gehts gut?
lg kristin mit eric
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen