Jetzt mit Text!
ich hatte vor in zwei Wochen die 3. Mahlzeit am Nachmittag zu ersetzen. Dann ist sie 7 MOnate alt. Jetzt fängt sie aber an, die Flasche als Zwischenmahlzeit am Morgen nicht mehr zu nehmen.
Aber den Apfelbrei von Hipp, den hat sie eben gegessen.
Wie habt ihr das gemacht?
Morgens nur Frucht und nachmittags Frucht mit Wasserbrei?
Nehmt ihr am Nachmittag und am Abend den gleichen Brei/das gleiche Getreide?
LG;
Kore
Re: Jetzt mit Text!
Liebe Grüße, Katharina
Hallo,...
Nachmittags als Brei mit Wasser angerührt und Frucht untergemischt und abends als Milchbrei.
Ich hoffe, dass es so wird wie ich es mir vorstelle. Denn ich habe mir auch vorher vorgestellt, dass die Mittagsmahlzeit viel leichter zu ersetzen ist.
LG Anusch mit Noah. *11.1.04
Re: Hallo,...
und danke!
Nur zur Info: Hirse ist glutenarm, genau wie Hafer. Glutenfrei sind Reisflocken und Mais. Ich verwende Reisflocken und werde als 2. Breisorte Hafer dazunehmen.
LG,
Kore
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen