Suchen Menü

Jetzt mit Text!

Moin, moin,
ich hatte vor in zwei Wochen die 3. Mahlzeit am Nachmittag zu ersetzen. Dann ist sie 7 MOnate alt. Jetzt fängt sie aber an, die Flasche als Zwischenmahlzeit am Morgen nicht mehr zu nehmen.
Aber den Apfelbrei von Hipp, den hat sie eben gegessen.
Wie habt ihr das gemacht?
Morgens nur Frucht und nachmittags Frucht mit Wasserbrei?
Nehmt ihr am Nachmittag und am Abend den gleichen Brei/das gleiche Getreide?
LG;
Kore
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mit Text!

Genauso war's bei Fynn- der wollte die Zwischenmahlzeit auch nimmer. Bei Fynn mach ich das gemischt- mal bekommt er morgens Banane/Zwieback, mal Grieß m. Apfel o. Banane, mal nur Frucht... Und so ähnlich isses auch Nachmittags, da wechsel ich das auch immer mal.
Liebe Grüße, Katharina

Hallo,...

...ich bin zwar noch dabei die Mittagsmahlzeit zu ersetzen, was sich schwierig gestaltet, weil Noah nicht mehr als 1/3 eines großen Gläschen ist mit untergemischter Birne, aber für den Nachmittags- und Abendbrei habe ich mir vorgestellt -wenn es so klappt- den Hirsebrei von Alnatura zu geben. Das ist der einzige Brei -wie ich meine- von Altnatura, der glutenfrei ist.
Nachmittags als Brei mit Wasser angerührt und Frucht untergemischt und abends als Milchbrei.
Ich hoffe, dass es so wird wie ich es mir vorstelle. Denn ich habe mir auch vorher vorgestellt, dass die Mittagsmahlzeit viel leichter zu ersetzen ist.
LG Anusch mit Noah. *11.1.04

Re: Hallo,...

Hallo
und danke!
Nur zur Info: Hirse ist glutenarm, genau wie Hafer. Glutenfrei sind Reisflocken und Mais. Ich verwende Reisflocken und werde als 2. Breisorte Hafer dazunehmen.
LG,
Kore
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen