Suchen Menü

Jetzt mal ein Problem

Huhu!
Leon krabbelt,
Leon steht auf,
Leon tappelt an der Hand,
Leon liegt auf dem Boden und haut mit den Füßen auf dem Laminat rum.
Kurz: Leon tut alles dafür, seine Zehnägel vom großen Onkel zum Splittern zu bringen. Dabei halte ich sie schon kurz. (Wobei das Schneiden von Fußnägeln bei nem Krabbelkind so einfach ist, wie nem Octopus die Beine zu flechten)
WAS KANN ICH NUR TUN, DASS DIESE BLÖDEN NÄGEL NICHT SO SPLITTERN, REISSEN, BRUTAL AUSSEHEN???
Ich hab schon überlegt, ob ich ihm je einen Fingerhut rüberziehe *kicher*
Deshalb Schuhe finde ich auch doof, die soll er erst für draußen kriegen, sieht meine KiÄ auch so.
Menno....
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mal ein Problem

Huhu Conny,
Geh doch mal zur Fußpflege mit ihm *g* Ne, mal ernst, ioch kenn das Problem nicht, aber versuch doch mal, ihm die Nägel mit irgendeiner Creme einzucremem, damit sie weich sind, vielleicht ist es dann besser.
LG Annette

Noch was anderes!

Wie ist es Dir eigentlich lieber, dass ich dir die BL-Tipps schicke, einfach nebendran schreiben und mailen, oder irgendwie in die Excel-Liste und die dann zurück?
LG Annette

Wollt ich auch schon fragen! LG Anja

Re: Noch was anderes!

Dös is mia fei Wuarscht! :o)
GLG Conny

Re: Jetzt mal ein Problem

hi,
ich kann nur sagen, KÜRZEN, soweit wie es geht.Ansonsten, bleibt nur abschneiden wsa absplittert.
glg Tina

Lack oder nagelhärter:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen