Suchen Menü

Jetzt kommts aber dicke...

Huhu,
ich hatte doch vor 4 Tagen gepostet, dass Fabian ENDLICH seinen ersten Zahn bekommen hat. Und das ist ja bereits ein Backenzahn. So, der zweite Zahn ist da, auch ein Backenzahn. Zumindest ein Teil ist sichtbar *lach*. Oben an der Front sieht man auch was, das wird nicht mehr lange dauern.
Ich sehe es kommen, Fabian wird seine Schwester mit jetzt 16 Zähnen innerhalb drei Monate aufholen :-) aber ich darf hoffen: bis jetzt scheint es ihm nachts nichts weiter auszumachen, seine Schwester hat ja wirklich enorme Schmerzen während der Zahnungsnächte *frohbindasdasvorbeiist*
Also, es tut sich wirklich was *hihi*
GLG Mona mit twins
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kommts aber dicke...

Hihi, nun hat er es aber eilig *G*
Dann wünsche ich mal ruhige Nächte :-)
Gibst du ihm was?? Globuli oder so??
GLG Petra

Huhu Petra,
ich bin ja sooooo erleichtert dass sich nun endlich was tut.
Wir haben schon lange immer mal wieder Camomilla gegeben, auch vom KiArzt. Im Moment geben wir aber nichts.
GLG Mona

Hallo Mona,
ja bei Anna ging es in den letzten vier Wochen auch Schlag auf Schlag. Sie hat in der kurzen Zeit doch tatsächlich 10 Zähne bekommen und damit ihren Bruder überholt. Zahnungsbeschwerden sind für uns zum Glück ein absolutes Fremdwort. *freu*
LG
Dana mit ebenfalls Twins mit "eigenwilligem Zahnungsverhalten" (OTon unsere Kinderärztin)

Hallo Dana,
na das ist ja irre, in so kurzer Zeit so viele Zähne? Und ich dachte, ich mache einen Witz als ich das in meinem Posting mit dem Überholen schrieb :-)))
Eva-Maria zahnt ja auch wieder, und sie ist da sehr empfindlich, da hatten wir viele schlaflose und unruhige Nächte (und Tage). Bei Fabian scheinen sich die Zahnungsbeschwerden in Grenzen zu halten, toi toi toi...
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen