Jetzt kommts aber dicke...
ich hatte doch vor 4 Tagen gepostet, dass Fabian ENDLICH seinen ersten Zahn bekommen hat. Und das ist ja bereits ein Backenzahn. So, der zweite Zahn ist da, auch ein Backenzahn. Zumindest ein Teil ist sichtbar *lach*. Oben an der Front sieht man auch was, das wird nicht mehr lange dauern.
Ich sehe es kommen, Fabian wird seine Schwester mit jetzt 16 Zähnen innerhalb drei Monate aufholen :-) aber ich darf hoffen: bis jetzt scheint es ihm nachts nichts weiter auszumachen, seine Schwester hat ja wirklich enorme Schmerzen während der Zahnungsnächte *frohbindasdasvorbeiist*
Also, es tut sich wirklich was *hihi*
GLG Mona mit twins
Re: Jetzt kommts aber dicke...
Dann wünsche ich mal ruhige Nächte :-)
Gibst du ihm was?? Globuli oder so??
GLG Petra
ich bin ja sooooo erleichtert dass sich nun endlich was tut.
Wir haben schon lange immer mal wieder Camomilla gegeben, auch vom KiArzt. Im Moment geben wir aber nichts.
GLG Mona
ja bei Anna ging es in den letzten vier Wochen auch Schlag auf Schlag. Sie hat in der kurzen Zeit doch tatsächlich 10 Zähne bekommen und damit ihren Bruder überholt. Zahnungsbeschwerden sind für uns zum Glück ein absolutes Fremdwort. *freu*
LG
Dana mit ebenfalls Twins mit "eigenwilligem Zahnungsverhalten" (OTon unsere Kinderärztin)
na das ist ja irre, in so kurzer Zeit so viele Zähne? Und ich dachte, ich mache einen Witz als ich das in meinem Posting mit dem Überholen schrieb :-)))
Eva-Maria zahnt ja auch wieder, und sie ist da sehr empfindlich, da hatten wir viele schlaflose und unruhige Nächte (und Tage). Bei Fabian scheinen sich die Zahnungsbeschwerden in Grenzen zu halten, toi toi toi...
GLG Mona
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen