Jetzt kann ich noch nicht mal mehr aufs Klo
Sie rollt sich einfach so durch die Gegend und freut sich dabei ganz doll. Ist zwar schoen das sie sich jetzt das Haus aus allen Wickeln angucken will, aber so faengt dann wohl die jagt hinter dem Kind an :)
Mensch, bald koennen die Kleinen grabbeln und dann laufen und........
LG Tanja
Re: Jetzt kann ich noch nicht mal mehr aufs Klo
warte erst mal bis sie die Türen und Fenster aufmachen können, auf Stühle klettern, um an etwas ranzukommen und überall runterspringen (vorzugsweise die Treppe runter). Da hat man sehr viel Freude.
LG von Kerstin mit Sebastian (23 Monate) und Antonia (9 Wochen), die meistens im schützenden Laufstall liegt muss
Re: Jetzt kann ich noch nicht mal mehr aufs Klo
Yep, jetzt geht es los *lach*
Lukas dreht sich zwar im Moment nur wie ein Uhrzeiger und auch vom Rücken auf dem Bauch, aber auch das geht soooooo schnell, dass ich erst mal schauen muss, wo mein Kind ist.
Bisher schafft er's noch nicht vom Bauch auf den Rücken zurück, so dass er nie all zu weit von der Krabbeldecke entfernt ist !
Also, dann mach mal in deiner Wohnung Platz, damit deine Süße freie Bahn zum Rollen hat *ggg*
LG Mone
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen