Suchen Menü

Jetzt kann ich noch nicht mal mehr aufs Klo

Hallole, jetzt kann ich Michelle nicht mehr aus den Augen lassen. Ich war grad auf dem Klo und als ich zurueck kam lag Michelle gut 2 Meter weg von ihrer Krabbeldecke.
Sie rollt sich einfach so durch die Gegend und freut sich dabei ganz doll. Ist zwar schoen das sie sich jetzt das Haus aus allen Wickeln angucken will, aber so faengt dann wohl die jagt hinter dem Kind an :)
Mensch, bald koennen die Kleinen grabbeln und dann laufen und........
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kann ich noch nicht mal mehr aufs Klo

Hallo Tanja,
warte erst mal bis sie die Türen und Fenster aufmachen können, auf Stühle klettern, um an etwas ranzukommen und überall runterspringen (vorzugsweise die Treppe runter). Da hat man sehr viel Freude.
LG von Kerstin mit Sebastian (23 Monate) und Antonia (9 Wochen), die meistens im schützenden Laufstall liegt muss

Re: Jetzt kann ich noch nicht mal mehr aufs Klo

Hallo Tanja !
Yep, jetzt geht es los *lach*
Lukas dreht sich zwar im Moment nur wie ein Uhrzeiger und auch vom Rücken auf dem Bauch, aber auch das geht soooooo schnell, dass ich erst mal schauen muss, wo mein Kind ist.
Bisher schafft er's noch nicht vom Bauch auf den Rücken zurück, so dass er nie all zu weit von der Krabbeldecke entfernt ist !
Also, dann mach mal in deiner Wohnung Platz, damit deine Süße freie Bahn zum Rollen hat *ggg*
LG Mone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen