Jetzt kann ich ihr auch nicht mehr helfen
Ich geb jetzt auf mit dem umdrehen, weil sie sich ja eh wieder zurueckrollt und helfen kann ich ihr mit dem krabbeln ja auch nicht. Und ich hab mir nicht vorstellen koennen das die Minis das echt so hart versuchen. Ich geb auch auf eine Decke unter sie zu legen damit sie mir das Bett nicht so vollsabbert, bringt ja nix.
Ich geb einfach auf und warte bis sie sich beruhigt, von was auch immer da jetzt ist.
LG Tanja mit Kreischbacke Michelle im Hintergrund
Re: Jetzt kann ich ihr auch nicht mehr helfen
und hat sie sich beruhigt?? Oder schreit sie immer noch?? Was machen deine Nerven??
GGGLG Yvonne
Meine nerven sind noch alle da :)
So schlimm ises jetzt auch wieder nicht
LG Tnja
GGGLG Yvonne
ich weiss nicht wie ich sie berhigen soll. sind wahrscheinlich die zaehne oder bauchschmrezen
oder irgendwas geht nicht wie sie das will.
hat halt nen dickkopf wie die mama :)
lg und gute nacht tanja
Lena bekommt wohl auch Zähne, denn sie ist ständig am jammern, hat mir die letzten Tag auf der Brustwarze rumgebissen, dass ich echt aufpassen musste, dass ich sie beim Stillen nicht gekniffen habe!! Jetzt ist es wieder gut mit dem "beißen", hat sie jedenfalls nicht mehr gemacht! Bin mal gespannt, auf der linken Seite unten schimmert es so weiß!! :o)))
GGGLG YVonne, die sich über ihre dummen fragen etwas schämt!
probier mal nen beisring, auf der Brust tut das bestimmt hoellisch weh.
LG Tanja
P.S. du muss die nicht schaemen :)
So, jetzt muss ich aber ins Bett, muss morgen früh zur Rückbildung!!
GGGGLG Yvonne
lg tanja, die jetzt abendessen kochen geht
Wielange lässt Du Sie brüllen??
LG Sera
LG Tanja
LG Sera
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen