Suchen Menü

Jetzt kann ich ihr auch nicht mehr helfen

Hallo, ich hab letzte Nacht kaum geschlafen, keine Ahnung was mit Chelly los ist aber sie ist nur noch am rumbruellen. Sie dreht sie auf den Bauch, Schnulli faellt raus und se schreit. Ich geh hin, steck ihn wieder rein und Ruhe fuer 3 Sekunden. JEdesmal wenn ich denk sie will einfach nicht auf dem Bauch liegen roll ich sie rum und sie schreit weiter und rollt zurueck. Schlabbert mir alles ordentlich voll und schreit weiter weil sie jetzt nicht da hin kommt wo sie hin will.
Ich geb jetzt auf mit dem umdrehen, weil sie sich ja eh wieder zurueckrollt und helfen kann ich ihr mit dem krabbeln ja auch nicht. Und ich hab mir nicht vorstellen koennen das die Minis das echt so hart versuchen. Ich geb auch auf eine Decke unter sie zu legen damit sie mir das Bett nicht so vollsabbert, bringt ja nix.
Ich geb einfach auf und warte bis sie sich beruhigt, von was auch immer da jetzt ist.
LG Tanja mit Kreischbacke Michelle im Hintergrund
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kann ich ihr auch nicht mehr helfen

Hallo TAnja,
und hat sie sich beruhigt?? Oder schreit sie immer noch?? Was machen deine Nerven??
GGGLG Yvonne

Hi Yvonne, ja mittlerweile hat sie sich beruhigt, liegt im bett und holt den verpassten schlaf nach.
Meine nerven sind noch alle da :)
So schlimm ises jetzt auch wieder nicht
LG Tnja

ICh frag nur, weil es ja kurz nach sieben war, als du das geschrieben hatterst (bei uns) und jetzt ist es schon kurz vor zwölf! Ins Bett muss! Wieviel Uhr ist es eigentlich bei euch?? Mich macht das manchmal verrückt, wenn sie schreit und ich es nciht zu ordnen kann. Oder sie schreit, weil ich mich aus dem Raum bewegen.... grausam, ich konnte heute auch kaum was machen, wenn sie nciht dabei war! Sie fing sofort an zu schreien, wenn ich das Wohnzimmer verlassen hatte und sie auf der Couch liegen ließ!!
GGGLG Yvonne

bei uns ist jetzt 5 uhr nachmittags :)
ich weiss nicht wie ich sie berhigen soll. sind wahrscheinlich die zaehne oder bauchschmrezen
oder irgendwas geht nicht wie sie das will.
hat halt nen dickkopf wie die mama :)
lg und gute nacht tanja

Ich bin etwas dummdumm mit der Zeitverschiebung.... *gg* Ist bei euch noch der 27. oder schon der 28.?? Ich meine jetzt ist bei uns ja der 28. angebrochen und bei euch???
Lena bekommt wohl auch Zähne, denn sie ist ständig am jammern, hat mir die letzten Tag auf der Brustwarze rumgebissen, dass ich echt aufpassen musste, dass ich sie beim Stillen nicht gekniffen habe!! Jetzt ist es wieder gut mit dem "beißen", hat sie jedenfalls nicht mehr gemacht! Bin mal gespannt, auf der linken Seite unten schimmert es so weiß!! :o)))
GGGLG YVonne, die sich über ihre dummen fragen etwas schämt!

ok, also bei uns ist noch der 27. wir sind genau 7 stunden hinter euch. also in der vergangenheit :)
probier mal nen beisring, auf der Brust tut das bestimmt hoellisch weh.
LG Tanja
P.S. du muss die nicht schaemen :)

ja, habe ihr heute nen Beißring gegeben, so einen zum kühlen, allerdings ist der ihr wohl zu dick zum greifen, vielleicht hole ich noch mal so nen anderen. Oh jaaaaaa, das tat ganz schön dolle weh!! Vorallem, weil sie dann auch noch während des zu"beißens" den Kopf nach hinten geschmissen hat!! :o))) Da wurde die BW ganz schön auf die Probe gestellt und meine Brust natürlich auch! *ziehwieamgummiband* *aaaauuuuiiiii*
So, jetzt muss ich aber ins Bett, muss morgen früh zur Rückbildung!!
GGGGLG Yvonne

Na dann aber jetzt gute nacht. und erhol die brustwarze :)
lg tanja, die jetzt abendessen kochen geht

Nur mal ne frage:
Wielange lässt Du Sie brüllen??
LG Sera

Hi Sera,ich lass sie nicht lange bruellen. Selten laenger als 5 Minuten weil ich dann auch nicht mehr kann. Sie hat dann nach 4 Stunden etwa ihre Ruhe gefunden und ist dann auch eingeschlafen fuer ganze 5 Stunden. Heute ist auch wieder Ruhe, bis jetzt.
LG Tanja

und auf dem arm war auch keine ruhe??
LG Sera

Ne, sie hat einfach nur geschrien. Ich denke das sie Schmerzen gehabt hat. Da kommt glaub ich naemlich ein Zahn.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen