Jetzt ist sie weg :°°°°°°°-(
ich muss Euch mal schreiben, wie traurig ich bin.
Ich habe letztes Jahr hier im Forum ganz viele liebe Menschen getroffen, und am allerliebsten ist Yvonnsche+*. Welch Glücksfall, dass sie bei mir in der Nähe wohnte! Nach ein paar Mails und Telefonaten haben wir beschlossen, zusammen zum Schwangeren-Schwimmen zu gehen. Dort haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick *ggg* - will sagen, wir waren uns sehr sympathisch. Wir haben uns öfter getroffen, regelmäßig gemailt und telefoniert. Und dann sind unsere zwei Töchter auch noch am selben Tag geboren! Natürlich haben wir gegenseitig die Forumspatenschaft übernommen.
Ich kenne Yvonne erst seit letztem Jahr, aber ich hab sie soooooo lieb gewonnen! Sie war und ist ein wichtiger Mensch für mich, der meine Schwangerschaft begleitet hat und jetzt Lea aufwachsen sieht.
Und nun ist sie weg. Also will sagen, sie zieht am Freitag einfach weg von hier und war heute zum letzten Mal bei mir *schnief*. Das ist sooooo schade, ich bin sooooo traurig.
Liebe Yvonne, mir tropfen hier gerade die Tränen auf die Tastatur!
Mädels in Berlin und Umgebung, freut Euch! Ab Samstag habt Ihr einen ganz lieben Menschen mehr in Eurer Nähe!
Liebe Grüße
Karin, die das mal loswerden musste und jetzt Rotz und Wasser heult
Re: Jetzt ist sie weg :°°°°°°°-(
das tut mir echt leid fuer beide von euch.
lg heidi und liz
ich schicke dir mal einen ganz dicken Tröstknuddler rüber. Ich kann dich sooo gut verstehen. Auch ich habe endlich jemanden getroffen mit dem ich mich sehr gut verstehe, aber leider wird sie mit ihrer Tochter und ihrem Mann in absehbarer Zeit nach Aachen zurückgehen. *seufz* Allerdings ist es bei uns noch etwas frischer. Ihr kennt euch ja nun schon länger und da tut es natürlich sehr weh. Berlin ist ja leider auch nicht gerade um die Ecke. Fühl dich von mir gedrückt und grüß mir Yvonnsche ganz herzlich. Ganz liebe Grüße Zauseline
das ist echt total schade für Euch!
Es ist so schwierig, jemanden zu finden, mit dem man sich so richtig gut versteht.
Knuddel Dich mal, Katrin
(die sich so eine Freundin wünscht)
GLG,
Clara
Heeeeyy, nicht soooooo was schreiben *heuel*
Bin ja nicht aus der Welt!! Und meine Frau Muttern wohnt ja auch hier und Schwiegermuttern... etc.!!
JA, ich werde dich auch sehr vermissen, vorallem, weil ich mit dir oberflächliche Dinge..... *duweißtschonwas* aber auch wirklihc ernste Sachen besprechen konnte, obwohl wir eigentlich völlig unterschiedlich sind!! :o))
Ich werde sicher auch sehr leiden, wenn ich dann so "alleine" in der großen fremden Stadt bin!!
Kariiiiiiiiin, ich werde euch wirklich ganz furchtbar vermissen, und hoffen, das wir dennoch unseren Kontakt beibehalten!!!
Jetzt muss ich aufhören, denn hier wird es soooooo feucht!!!
GGGGGLG und ganz viele Knutschaaaaaaaaaaaaaas an euch und geknuddele Deine Yvonne mit der Buddhina Lena Marie und Nr. 2 im Bauchi!!
PS: sei dir sicher du bekommst wieder aus dem Kreissaaal Nachricht, dass Nr. 2 da ist!! :O))
Biste doch jaaaaaaaanicht alleeeeeeeeeneeeeee!!
Dicken Knuddler!!
Deine Serafina die sich schon sooooooooooo freut!!
Denn auch mir ist Yvonne ans Herz gewachsen, ich habe sie immer gerne getroffen und weiss gar nciht, wie ich es nach Berlin schaffen soll
Nun werden wir ihr zweites Baby gar nicht sehen...
Karin, ich kann deinen Kummer gut nachvollziehen, auch wenn ihr zwei doch sehr weit wegwohnt von mir, habe ich den guten Kontakt genossen..
Ja, die Berliner koennen sich freuen
Lg
Peanut
Mir geht es genauso wie Dir, obwohl ich Yvonne noch gar nicht so lange kenne. Aber sie ist mir hier eine richtige Freundin geworden, denn durch Tom haben sich nämlich leider einige Nicht-Mamas von mir zurückgezogen. Ist ja auch klar, denn die Interessen verschieben sich gewaltig!
Ich weiß ja nun auch schon länger, dass Yvonne uns bald verläßt, aber anscheinend habe ich es noch gar nicht richtig begriffen und insgeheim immer gehofft, dass Familie L. sich doch umentscheidet und hier bleibt. Tja, und jetzt geht alles so schnell, heute ist schon Mittwoch...ich mag mich gar nicht weiter damit auseinandersetzen!
Berlin kann sich wirklich freuen! Und wenigstens gibt es ja Telefon und Internet und dieses Forum hier, so dass wir uns hoffentlich nicht ganz aus den Augen verlieren!
*schluchtz*
Traurige Grüße
Jana
Und WIE ich mich freue ;-)
Aber ich freue mich RIESIG das sie herkommt und nur 10km von mir in meiner alten heimat :-) und meine freude ist so groß das ich kaum mitleid haben kann....Nein, mal im ernst, wir müssen Sie etwas aufbauen, der Umzug ist schon schwer für Sie. Also machen wir es Ihr doch nicht noch schwerer.
Ja, ist schade für Dich.......aber sie ist ja nicht aus der WElt ;-) können ja ein Forumstreffen in Berlin machen....
Ich werde mich hier um sie kümmern, wenn Du erlaubst
Lieben Gruß von Serafina die sich auf die Schwangere Auster schon sooooooooooooooo freut!!
Re: Und WIE ich mich freue ;-)
Hey, ich wollte es Yvonne nicht schwer machen, ich weiß, wie leid es ihr tut, hier wegzuziehen.
Und ich freu mich riiiiiiesig für sie, dass dann die blöde WE-Beziehung endlich ein Ende hat!
Und ein Forumstreffen in Berlin klingt klasse!!!
Ganz lieben Gruß von
Karin, die Yvonne nur schweren Herzens an Dich abgibt ;-)
Forumseifersucht *FG*
Aber im ernst, können wir im Frühjahr mal ins Auge Fassen.
Anni wollte eh kommen zu Conny wegen Fußball. Mal sehen ob man da nich was machen kann
LG Serafina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen