Jetzt ist's passiert
Schönen Tag noch und
LG Ina
Re: Jetzt ist`s passiert
... trotzdem dir auch einen schönen Tag und Kopf Hoch !
Alles Liebe !
Petra-Alexandra mit Philipp (wird gerade wieder wach... Hunger !!!)
ist Euch nichts passiert?
Das tut mir so leid das Du nicht zum schlafen kommst. Hey ich wohn doch auch in Nürnberg soll ich nicht mal vorbei kommen und sehen ob ich dir Deine Kids abhenem kann das du mal etwas schlafen oder auch nur ausruhen kannst? Bist nicht alleine und eine Außenseiterin nur weil Deine Kids nicht schlafen wollen...hey erstmal Hut ab das Du das so gut durchhälst....wir haben eben alle nur viel Glück was ich dir auch dolle wünsche.
Ich komme gerne vorbei...ehrlich...
liebe Grüsse
alexandra
Aber wenn Du allein beide Kinder versorgst, gehst Du doch kaputt. Ich weiß, schreien lassen ist brutal, aber Schlafmangel ist ja auch eine Foltermethode...? Vielleicht wissen die Mehrfachmamis einen Rat.
LG,
CLara
Ich stehe psychisch auch ziemlich unter stress. habe seit November letzten Jahres keine Nacht mehr durchgeschlafen und vorgestern ists bei mir dann passiert, ich bin hingefallen mit meiner kleinen im Tragetuch...
Das war auch die übermüdung und der Stress.
Ich kann Dir gut Nachfühlen, auch wenns bei mir noch nicht so lange ist :o(
Ich schicke Dir einen dollen Knuddler und hoffe, dass Dein Kleiner sich auch mal auf drei oder vier Stunden "einlässt".
Übrigens, meine Mom hat mir das gestern erzählt. Sie haben mal einen Test mit Mäusen gemacht. Die haben sie alle drei Stunden geweckt. Die sind nach drei Tagen durchgedreht!!
GGLG Purtzel
meine Tochter ist 2Monate jünger als deine und auch ein sehr schlechter Schläfer.... mittlerweile etwas besser, da sie nur 1-2mal die Nacht aufwacht und leider dann nur in unseren Ehebett weiterschläft....grr... Tim-Luca schläft auch bei uns im Zimmer in seinen eigenen Bett, da er sehr oft kommt wenn ich glück habe dann alle 2-3Std... schreit aber vorher schon los und leider auch oft wegen seinen Bauchkrämpfen.... ich kann in deshalb nicht aus unseren Schlafzimmer tun, denn sein Zimmer ist direkt neben ihren und dann würde sie noch schneller aufwachen....
Ich schlaf etwas mehr... auf die Nacht/Tag verteilt 5Stunden.... wemm mein Mann mal Lust" hat dann vielleicht auch länger aber das war erst einmal der Fall als ich krank war hat er sich eine NAcht um ihn gekümmert... sonst nícht..
Gruß
Jessica
Mich mal einschleich aus Jan-Feb 03
Erst mal tröste ich Dich ganz lieb!!!
Was hast Du bezüglich Deiner Tochter gemacht, weil sie so schlecht schläft??? Mein Son Elias jetzt 14 Monate alt ist/war ein schlechter schläfer, haben auch ALLES probiert, bis ich beim Ostheopatehn gelandet bin! Wir sind jetzt seit 3 Monaten in Behandlug, das waren bis jetzt 5 Sitzungen und Elias wird immer besser mit dem schlafen. Er kam auch alee 1-2 Stunden und nun, will es ja nicht verschreien, schafft er sogar 7 Stunden!!! Bin mächtig stolz!!!
LG Cindy 24ssw+Elias 14 Monate alt, der das schlafen nun von ganz alleine lernt!!!!
@Cindy-Elias-Purzel
danke für Deinen Tipp, aber den Osteopathen hab ich schon lange probiert, genauso wie Homöopathie, Bachblüten und, und, und. Hat alles nix gebracht. Die Diagnose von allen: "Sie haben eine kerngesunde, sehr lebhafte, aufgeweckte und neugierige Tochter, die einfach keine Zeit zum Schlafen hat." Tja, und das stimmt wohl. Sie hat schon vor Ihrem 2. Geburtstag gesprochen, und ist mit 11 Monaten schon stundenlang mit mir durch die Stadt gelaufen nur...schlafen tut sie halt nicht *gg*.
LG Ina
Re: @Cindy-Elias-Purzel
Schade, das nichts hilft!!! Sei froh, das sie Gesund ist!!! Das ist das wichtigste, der Tag kommt schon noch, bis sie schläft.... Daumendrück!!!
LG Cindy
Kann Dir leider keine guten Ratschläge geben,da ich so vor 2 Jahren ja auch um 3 h Nachtschlaf dankbar gewesen wäre.Ich bin sehr dankbar,daß Rebecca anders ist,und bleibe bei ihrem abendlichen Geschrei immer ruhig-länger als 30 min dauerts auch selten.Und vorletzte nacht hat si fast 10 h geschlafen!Das hilft Dir natürlich auch nicht weiter.Solangsam wirds wirklich schwer mit dem trösten,ich kann Dich höchstens vertrösten:Mit 16 will sie sicherlich mit ihrem Freund ungestört die Nacht verbringen:-)
Leon bekommt übrigens keine Stressexzeme,er lässt seinen Frust raus und tritt oder haut die Maus auf den Kopf,auch net so toll!Ich würde Ramona mal bei Ihrem Papa zwangsnächtigen lassen,verzieh Dich einfach mit Marco ins Wohnzimmer,irgendwann muß sie es doch kapieren.Wenns mir schlecht geht(hab zur Zeit bissel Probleme mit dem Kopf) und Leon will nachts was,muß er zur Not halt zum Papa ins Bett.Nach 1 h Protest geht es dann jammernd und wimmernd!Es muß doch mal was passieren,bevor noch wirklich was passiert.Waren die Kinder denn auch im Auto?
LG petra
LG Ina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen