Jetzt ist es passiert, Mieter zahlt nicht mehr :o(
Diesen Monat ging keine Miete ein, ich könnte kotzen. Ich hätte so eine Lust diesen Pe**er in die ewigen Jagdgründe zu befördern, das glaub mir kein Mensch.
Wütende Grüße, Conny
Re: Jetzt ist es passiert, Mieter zahlt nicht mehr :o(
LG,
Clara
Hamwa, hamwa....
Rufe morgen gleich den Anwalt an, dann schreibt der die juristisch korrekten Briefe. Nur wie zustellen, *frag*
Ich hab gerade auch erfahren, ich kann gleich über das Gericht einen Mahnbescheid erwirken. *grübelundamkopfkratz*
GLG Conny *mitVermieterrechtschutzpuh*
Re: Hamwa, hamwa....
Wir hatten damals einen Mahnbescheid über den Anwalt bekommen, als wir mit der Miete 4 Tage hintendran waren (hab den Dauerauftrag zu früh gekündigt, das beim Eintrag einfach versemmelt...). Da wollten die dann noch 120 Euro für das Mahnverfahren *Fingerzeig*. Ham sich aber nicht mehr gemeldet.
Unsere Vermieterin hat immer per Einwurf-Einschreiben geschickt oder Einwurf unter Zeugen (als sie dann da gewohnt hat). Aber das weiß doch der Anwalt auch am besten, denke ich.
LG und viel Glück,
Clara
Ja ich hoffe, ich gerate an nen scharfen Hund *fg*
GLG Conny *inmörderLauneist*
LG,
Clara, die ehrlich gesagt auch findet, dass in solche Fällen die Vermieter ziemlich gear---t sind
Ansonsten bin ich ja dafür, daß man sogenannte Mietnomaden rausschmeißt, ohne wenn und aber. Auch wenn das verboten ist (kapier ich nicht). Mein Vermieter hat sowas auch schon gemacht, ohne Ärger zu bekommen.
LG, Nadine
Er hat nen chronischen Engpass, da schwerer Trinker. Er ist erwerbsunfähig und bezieht pünktlich Rente. Sie ist ja nicht rauf und wieder runter, sie ist gar nicht erst rauf, wie sonst, da Dauerauftrag gekündigt *hurra*.
Ich geh jedenfalls auf Nummer sicher, denn leider darf man nicht in die Wohnung einmarschieren und ihn rausfeuern. LEIDER LEIDER LEIDER!
Mein Mann würde so gerne.. aber ich brems ihn!
GLG Conny
Re: Jetzt ist es passiert, Mieter zahlt nicht mehr
und nicht aufregen, dein anwalt macht das schon.
lg franziska
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen