Suchen Menü

Jetzt ist es passiert!!

Nee, ich bin nicht schwanger, aber Jana hat mit dem Kugelschreiber unsere noch fast ganz neue, schwarze Ledercouch bemalt, ich möchte es eigentlich nicht einrahmen und deswegen hätte ich die Striche gerne wieder raus, hat jemand eine Idee?
LG Annette + Mal-Jana
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es passiert!!

Ohje *fg*
Es gibt da bei Schlecker so ein Zeug für Kuliflecken, Dr. Beckmanns heißt das glaube ich.
Sieht man das auf SCHWARZ wirklich so?
GLG Conny

Hi Anette,
ja, es geht sehr einfach weg, wenn du Alkohol nimmst. Besorge dir entweder in der Apotheke reinen Alkohol (gut aufpassen, dass die Kinder nicht drankommen!), das bekommst du auch in sehr kleinen Fläschchen. Oder nimm einfach (das mache ich immer bei Kuli) ein Parfüm. Stinkt zwar dann ein wenig, aber das geht wieder weg. Ein wenig Parfum aufs Taschentuch und weg ist die Mal-Zauberei.
LG, Nicole

Gibts da nicht nen Extra Reiniger...*seufz*
Sieht man das arg?
Könnt mich ja jetzt auch wieder ärgern,. Alisa hat unsre Eckbank mit Wasserfestem Stift bemalt ( den ich liegen gelassen hab :O/ )

Hallo,
ich bin vielleicht etwas späte aber probier mal den magischen schmutzradierer von meister pr. ! der hat bei uns schon alles wegbekommen das teil ist echt so was von genial !
lg
manu

Hallo,
Schmutzradierer ist super damit geht alles ab und Du mußt nicht erst die chemische Keule einsetzen.
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen