Jetzt ist es passiert :(
Chelly hat sich den Kopf angehauen. Ich guck, sie krabellt mir entgegen, kriegt die Kurve nicht so ganz (war zu schnell) faellt um und mit der Schlaefe gegen die Kante am schrank. Ich war nicht schnell gennug um sie abzufangen und ich hab nur noch gehoert, "bong....waeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh" hab sie gleich hochgehoben und sie getroestet, sie hat auch gleich wieder aufgehoert zu weinen. kann also nicht ganz so weh getan haben wies ausgesehen hat.
Trotzdem kann man den Abdruck an der Schlaefe sehen und rot ist es auch. Hoffentlich ist nicht mehr passiert, sieht naemlich nicht schoen aus.
Aber sie scheint wider fit zu sein und krabbelt schon wieder urm und untersucht die Gegend.
Aber das war ein Schock, wenn man sein Kind sieht wie es mit dem Kopf voll Kanone irgendwo dagegen knallt. Das hat sogar mir weh getan :(
LG Tanja und Airbag Michelle
Re: Jetzt ist es passiert :(
Ich glaube, dass das noch öfters vorkommen wird! ;-) Aller Anfang ist schwer! Bestimmt hat es nicht so arg geschmerzt, denn sonst würde sie ja nicht sofort wieder los sausen.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
So jetzt muss ich sie schon wieder vom Muelleimer wegtun, sonst schmeidet sie sich noch mit dem Papier in die Zunge.
LG Tanja
Oh ja, Papier kann auch ganz schön gefährlich sein! Du musst ja ganz schön nachflitzen, so wie Michelle voran kommt! *grins*
Ich puste mal ganz feste, damit ...
GLG und ein paar Streicheleinheiten für die geschockte Mama
von Anett
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen