Jetzt ist es passiert!!
LG Annette + Mal-Jana
Re: Jetzt ist es passiert!!
Es gibt da bei Schlecker so ein Zeug für Kuliflecken, Dr. Beckmanns heißt das glaube ich.
Sieht man das auf SCHWARZ wirklich so?
GLG Conny
ja, es geht sehr einfach weg, wenn du Alkohol nimmst. Besorge dir entweder in der Apotheke reinen Alkohol (gut aufpassen, dass die Kinder nicht drankommen!), das bekommst du auch in sehr kleinen Fläschchen. Oder nimm einfach (das mache ich immer bei Kuli) ein Parfüm. Stinkt zwar dann ein wenig, aber das geht wieder weg. Ein wenig Parfum aufs Taschentuch und weg ist die Mal-Zauberei.
LG, Nicole
Sieht man das arg?
Könnt mich ja jetzt auch wieder ärgern,. Alisa hat unsre Eckbank mit Wasserfestem Stift bemalt ( den ich liegen gelassen hab :O/ )
ich bin vielleicht etwas späte aber probier mal den magischen schmutzradierer von meister pr. ! der hat bei uns schon alles wegbekommen das teil ist echt so was von genial !
lg
manu
Schmutzradierer ist super damit geht alles ab und Du mußt nicht erst die chemische Keule einsetzen.
LG Sandi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen