Jetzt ist es offiziell!
So, heute Vormittag durfte ich zum FA und nun bin ich offiziell schwanger.
Ich bin heute bei 5+6, also am 26.05.2006 ist ET!
Folsäure wurde mir verschrieben und weil ich bei Jonas' SS schon solche Probleme mit Elevit hatte, werde ich nun Hipp Natal Aktiv nehmen (schmeckt soooo lecker, und das hat mir mein FA empfohlen).
Soweit man was erkennen konnte, ist alles in Ordnung.
In 2 Wochen darf ich wieder hin.
LG Johanna + Jonas Gabriel + Nr. 2
Re: Jetzt ist es offiziell!
GLG
Astrid, Anna 19 Monate und Zachelinchen 16. Woche
dann wünsche ich dir eine schöne SS!!!
LG Maggie
ich wünsche Dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft. Natal aktiv kenne ich auch noch, wirklich sehr lecker.
Ich werde mich demnächst nochmal per Mail melden, mein Sommer- und mein Herbstpäckchen für Jonas Gabriel kamen zurück. Ihr habe ja sicherlich 'ne neue Adresse, so könnte ich mir das mit dem Herbstpäckchen erklären. Aber beim Sommerpäckchen, hmmmmm????
GLG Marion
Schön, wieder etwas von dir zu lesen! :-)
Ja, eine neue Adresse haben wir auch. Aber, da Jonas Papa weiterhin in GM wohnt, hätten eigentlich die Päckchen ankommen können. Komisch, wenn nie ein Abholzettel od. dergleichen im Briefkasten liegt.
Ich werde dir gleich mal die neue Adresse mailen.
LG Johanna + Co
Freue mich das alles o.k. mit dem Bauchzwerglein ist!
GLG Anni Zwilling
gLÜGGGWUNSCH!!!!!!!!!
Und ne schöne Kugelzeit wünschen
Alex+Niclas *dernurfaxenmacht
Glückwunsch auch von mir!!
herzlichen glückwunsch und alles gute für die ss! natürlich mit einem perfekten ergebnis!! :o)
ich trage dich mal mit in die liste ein der schwangeren hier aus dem forum, ok??
glg und alles liebe nochmal von ildiko
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :o)
GLG Conny
Alles Liebe
Karin
lg jessi
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, Ida + ->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen