Jetzt ist es fix - wir ziehen nach Vorarlberg...
Wir werden noch eine Woche in Wien sein, um alles in die Wege zu leiten.
Für den Anfang (so lange wir noch in Wien Miete zahlen müssen) werden wir bei meinen Eltern wohnen und dann werden wir dann endgültig umziehen.
Nur die Wohnungsmieten hier in Vorarlberg sind echt der Hammer - für eine 4 Zimmerwohnung muss man locker 800? rechnen - aber ohne Betriebskosten :o(
Na ja - wir werden das schon machen, obwohl mir schon sehr flau im Magen ist, bei einem so großen Schritt *frücht*. Und wenn ich nur an den Abschied von Wien denke, kommen mir schon die Tränen - ach jehhh...
So long...Uschi
Re: Jetzt ist es fix - wir ziehen nach Vorarlberg...
GLG
Anett und Benedikt 14w1t
ja meine Schwimu bleibt in Wien und kommt uns einfach öfters besuchen...mal sehen, ob das so gut klappt, wie wir das besprochen haben.
LG Uschi
schön, dass jetzt alles "in trockenen Tüchern" ist! Das war bestimmt die richtige Entscheidung, und die "Umsiedlung" wird leichter gehen als Du denkst!
Deine Eltern werden Dir den Abschied schon erleichtern - Du freust Dich doch, wieder in die Heimat zurückzukehren! Und da Deine Schwiema ja in Wien bleibt und Ihr sie sicherlich auch mal besucht, ists doch kein Abschied für immer!
Ich freu mich für Euch und hoffe, dass in den kommenden Tagen alles ohne Stress und Unannehmlichkeiten über die Bühne geht. Und lass Dir ja schnell einen Internetanschluss nach Vorarlberg legen!
Liebe Grüße von
Karin und Lea 15w6t, deren durchgeschlafene Nacht wohl doch eine Eintagsfliege war *grummel*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen