Suchen Menü

Jetzt ist Tyron kein Baby mehr *heul*

Hallo zusammen!
Mein kleines Baby ist ab heute ein Kleinkind *heul*. Wo ist bloß die Zeit geblieben??
Wenn die nächsten Jahre auch so schnell umgehen, oh Gott!
So jetzt muß ich die Wohnung noch auf Hochglanz bringen, die ersten Gäste werden bald da sein.
LG Raphaela + Tyron 1 Jahr alt :-))
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist Tyron kein Baby mehr *heul*

Hm, ich bin ehrlich gesagt immer erstaunt, warum ihr alle so ein Problem damit habt. Ich finde es schön, dass Jolina Fortschritte macht und kein Baby mehr ist. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Ich wünsche Tyron zu seinem 1. Purzeltag alles Liebe. Ich hoffe, es wird für euch alle ein wunderschöner Tag. Liebe Grüße Zauseline

Ui, der kleine Tyron steht ja gar nicht auf der Liste! Wünsche dem kleinen Mann natürlich trotzdem alles Gute und hoffe, dass ihr einen schönen Tag habt!!! Viel Spaß beim Feiern...
LG,
Clara

Happy Birthday, kleiner großer Tyron!

Happy Birthday, lieber Tyron

und ein Tröstknuddler an deine Mama! *quetsch* Wir wünschen euch beiden einen wunderschönen Tag - wahrscheinlich seid ihr gerade kräftig am Feiern *zwinker*
GLG
Anett mit Benedikt, der noch eine Weile mein kleines Baby sein wird (zumindest noch 19 Tage)

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER TYRON!!

alles gute dem neuen kleinkind von heid und liz

Alles Liebe kleiner Tyron...feier schön ! LG

Alles Liebe! Birgit und Tobias

Danke für die vielen lieben Glückwünsche!! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen