Suchen Menü

Jetzt hats uns auch erwischt in zweifacher Hinsich

Hallo Mädels,
Merlin hat seit gestern abend die Monstererkältung mit Triefnase verstopft und übel rasselndem Husten. Dafür hält er sich sehr tapfer und war heute ganz lieb. Wir reiben ein, inhalieren mit dem Pariboy und gehen morgen aber trotzdem zur KiÄ, weil ...
er nämlich heute Premiere im aus-dem-Bett-fallen hatte. Ich war bei meinen Eltern, Merlin schlief wie immer bei uns im Bett und Papa hat nicht gleich reagiert, als er wach wurde und schon ist er im dunklen Schlafzimmer übel runtergepurzelt, Kopf voran. Unser Bett ist 75 cm hoch, war also wie ein Sturz vom Wickeltisch. Nachdem aber nichts auffällig war, er sich schnell wieder beruhigt hat, lassen wir das auch morgen von der KiÄ anschauen und sind erst mal nicht ins KH gefahren.
Ach Mönsch, der arme Wurm und dabei so gut drauf die letzen Tage. Zähne komme wahrscheinlich auch gerade, die oberen und vermutlich alle zusammen und er hat eine offene Stelle vorne am Zahnfleisch. Er tut mir sooooo leid *schnief*
Schickt Ihr uns einen Trostknuddler?
besorgte Mamagrüsse
Aline und Merlin, der übermorgen 10 Monate alt wird
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hats uns auch erwischt in zweifacher Hinsich

Hallo Leidensgenossen,
und gehtes ähnlich: Triefnase, Husten und dann kommt noch Zahn Nr. 8. Womit reibst du Merlin denn ein? Ich dachte nämlich, dass diese ganzen Mittelchen nicht gut für die Bronchien sind? Oder gibt es doch was für unsere Kleinen?
Gute Besserung und Kopf hoch von Kerstin und Matti, der auch schon 2 Stürze (Sofa und Römer Baby Save) hinter sich hat....

Re: Jetzt hats uns auch erwischt in zweifacher Hinsich

Gute Besserung - hoffentlich geht es schnell vorbei!
Wie steht es denn eigentlich mit seinem Essproblem?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen