Jetzt hats Lea auch erwischt :-(
Moin Mädels!
Gestern war sie tagsüber auffällig ruhig, hat mehr geschlafen als sonst, und abends wurde sie superquengelig und jammerig. Ich hab sie dann eine Viertelstunde eher ins Bett gebracht, und meine Vermutung hat sich bestätigt: 38,9° Fieber. Ich hab ihr ein leichtes Paracetamol gegeben und sie hat relativ gut geschlafen, bis um sieben heute morgen. Da hat sie immer noch geglüht, heute morgen 39,1°. Sie hat aber sonst nix, was ich krankheitstechnisch feststellen könnte. Jetzt hat sie grad wieder eine Dreiviertelstunde geschlafen, wird gerade wach.
Mal sehen, was sich noch so tut. Vielleicht Zähne, oder Dreitagefieber? Null Ahnung.
Liebe Grüße
Karin, die gleich auch noch arbeiten gehen muss ;-(
Re: Jetzt hats Lea auch erwischt :-(
Arme Lea! Wünsche der Maus gute Besserung!!!
Alles Liebe, Conny
gute besserung der kleinen.
lg heidi und liz
Hoffe es wird nicht schlimmer und das das Fieber schnell sinkt! Gute Besserung liebe Lea!
GLG Anni
hey, was macht die Maus?? Am Sonntag war doch noch alles in Butter!!????????
Komisch, gelle?? Wie bei Lena damals....hoffentlich vergeht es wieder! Bei der Hitze so ein Fieber...die Arme....
GGGGLG Yvonne
wir sind mittlerweile alle krank mit SOmmergrippe. Im Schwimmbad angesteckt. Vielleicht hast Du es gelesen, TObias hatte 40° Fieber und bekommt Penecillin. Seit heute sind Papa und Mama krank. Ich kenne alleine 4 Kinder, die letzte Woche im Schwimmbad waren, die plötzlich Fieber bekamen, schlapp und müde waren. Es ist eine Streptokoppen Infektion, also was bakterielles.
glg Tina
die meisten Kinder hatten leichten AUsschlag an Armen und Beinen. Bei Tobias fällt es kaum auf, aber er ist da.
glg TIna
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen