Jetzt hat smeine Maus auch noch Fieber. Ratlosbin
jettz versteh ich gar nichts mehr....nicht nur das der Tag sch....war will ich nicht verstehen, nein Meine kleine Maus hat jetzt auch noch Fieber und ganz Rote Bäckchen. ( 39 Grad zum Glück ist sie jetzt endlich eingeschlafen )
Zum Glück hab ich noch Ben-u-ron daheim ( vom Impfen , sonst hätt ich erst mal in die Apotheke fahren müssen!
Hoffentlich brütet sie nichts aus bzw. Ich hoffe das sie jetzt nicht komplett das essen aufgibt und wir weider "einrücken" müssen....das hatten wir ja schon mal!
LG Schnegge
Re: Jetzt hat smeine Maus auch noch Fieber. Ratlosbin
Mach dich erstmal nicht verrückt. Vielleicht zahnt Alisa und sie hat Schmerzen im Mund. Könnte doch gut möglich sein. LG Anni
*Daumendrück* und Gute Besserung fürs Mäusel
Re: Jetzt hat smeine Maus auch noch Fieber. Ratlos
ich schon wieder :-)
Vielleicht eine Impfreaktion, die können bis zu 4 Wochen später noch kommen.
Ansonsten fallen mir nur Zähnchen ein.
Morgen ist´s bestimmt schon wieder besser *daumendrück*
hoffentlich gute Nacht
Jaelle
Aber vielleicht kommen die roten Bäckchen auch vom Zahneinschuss??
GGGLG und Kopf hoch wird schon alles gut! Yvonne mit Lena Marie 18w1t
wie geht es alisa heute?????
vieleicht war es nur das ein-tages fieber. vieleicht bekommt sie aber auch nen zahn , das würde die quengelei erklären!!
ein freund von kilian (20tage älter geb 20.1.04) hat schon einen ;-)
lg sera mit kilian auf dem arm
@All die mir geantwortet haben!
Musste Alisa insgesamt 2 Zäpfchen geben bis das Fieber unten war. Die ancht war schrecklich!
Seit heute morgen ist sie Fieber frei...ansonsten ist alles beim alten!
LG Schnegge die froh ist das sie sich ausheulen konnte....
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen