Jetzt hat's Anton wieder erwischt...
Ich bin auch völlig k.o. Hab gar keine Lust, den Kleinen morgen alleine zu lassen (die Oma kommt, zur TaMu kann ich ihn ja so auch nicht bringen). Aber da muss ich durch (und durch die Nacht auch *grusel*).
LG,
Susanne
Re: Jetzt hat`s Anton wieder erwischt...
Hast du ihm was dagegen gegeben? Knuddel und gute Besserung.
GLG Anni
Danke *zurückknuddel*
LG,
Susanne
Ich drück euch fest die Daumen!! *seufz* GLG
Gesundheitskäferchen rüberbeam!!!
Livia hat seit gestern auch Husten und Schnupfen die Nacht war auch dementsprechend...hab vorher Zwiebelwickel gemacht und jetzt liegt sie mit Pulmex eingeriebener Brust und feuchten Tüchern überall im Zimmer rumhängen im Bett.
Fieber hat sie keins hab darum auch kein Zäpfchen gegeben...mal schauen was die Nacht so bringt.
Jedenfalls wünsch ich Anton ganz schnelle gute Besserung und das unsere Kleinen den ersten Schnupfen der Herbst/Winter Saison schnell hinter sich bringen.
Hätte Morgen eigentlich Impf-Termin für die 1te MMR Impfung hab ich jetzt aber abgesagt und bin insgeheim grad froh drum *ichimpfpanikschieberinich*
Gute Nacht und viel Schlaf!
LG Nadja
LG,
Susanne
oh je,..
gute Besserung dem Kleinen und Euch allen eine Gute Nacht.
glg tina
Danke und LG!
Das Foto sieht ja lustig aus. Sieht auch etwas lädiert aus, euer Sohnemann. Alex läuft auch grad mit blauer Wange rum :(
Gute Besserung!!!
LG Ulrike
LG und danke!
Susanne
Ich hoffe dem kleinen Mann gehts morgen schon wieder deutlich besser!
Wünsche Euch ne ruhige NAcht!
LG Schnegge
PS. Cooles Passbild *gg*
LG, Alex mit Winpocken-Jonas
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen