Suchen Menü

Jetzt hat's Anton wieder erwischt...

Er liegt mit über 40 Fieber im Bett und hustet sich einen weg... Armes Mäuschen. Er war heute den ganzen Tag nicht sooo gut drauf, aber ich dachte, das liegt am Zahnen. Er hat zwar heute nacht schon gehustet, aber das war alles noch so im "Limit". Wir waren sogar noch schnell Passbilder machen (die braucht er für seinen Kinderausweis) und da war er ganz goldig.
Ich bin auch völlig k.o. Hab gar keine Lust, den Kleinen morgen alleine zu lassen (die Oma kommt, zur TaMu kann ich ihn ja so auch nicht bringen). Aber da muss ich durch (und durch die Nacht auch *grusel*).
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat`s Anton wieder erwischt...

Oh nein, dass ist ja blöd! Der arme kleine Kerl. Hoffentlich wird es bald besser, 40 Fieber ist schon echt hoch.
Hast du ihm was dagegen gegeben? Knuddel und gute Besserung.
GLG Anni

Danke *zurückknuddel*

Er hat heute zwei Ladungen von seinem hp Mittel bekommen und heute abend, als ich das Fieber gemessen hab, ne Paracetamol. Ich bete nur, dass es nicht wieder die Virusgrippe ist...
LG,
Susanne

Ich drück euch fest die Daumen!! *seufz* GLG

Hallo Susanne
Gesundheitskäferchen rüberbeam!!!
Livia hat seit gestern auch Husten und Schnupfen die Nacht war auch dementsprechend...hab vorher Zwiebelwickel gemacht und jetzt liegt sie mit Pulmex eingeriebener Brust und feuchten Tüchern überall im Zimmer rumhängen im Bett.
Fieber hat sie keins hab darum auch kein Zäpfchen gegeben...mal schauen was die Nacht so bringt.
Jedenfalls wünsch ich Anton ganz schnelle gute Besserung und das unsere Kleinen den ersten Schnupfen der Herbst/Winter Saison schnell hinter sich bringen.
Hätte Morgen eigentlich Impf-Termin für die 1te MMR Impfung hab ich jetzt aber abgesagt und bin insgeheim grad froh drum *ichimpfpanikschieberinich*
Gute Nacht und viel Schlaf!
LG Nadja

Danke und für Deine Kleine auch gute Besserung...
LG,
Susanne

oh je,..

irgendwie schreien grad alle unsere Kinder hier, wennsum Infekte geht.
gute Besserung dem Kleinen und Euch allen eine Gute Nacht.
glg tina

Danke und LG!

Oh, der arme kleine Mann. Hoffentlich geht es schnell wieder besser ... wenn ihr in Urlaub wollt.
Das Foto sieht ja lustig aus. Sieht auch etwas lädiert aus, euer Sohnemann. Alex läuft auch grad mit blauer Wange rum :(
Gute Besserung!!!
LG Ulrike

Frag mich nicht, was er da an der Backe hat. Das war 10 Minuten vorher noch nicht da *grummel*. Typisch...
LG und danke!
Susanne

Na toll....das auch noch!
Ich hoffe dem kleinen Mann gehts morgen schon wieder deutlich besser!
Wünsche Euch ne ruhige NAcht!
LG Schnegge
PS. Cooles Passbild *gg*

ojeh, der Arme. Na, da sage ich mal schnell Gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder fit und munter ist!
LG, Alex mit Winpocken-Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen