Suchen Menü

Jetzt hat mein Sohn gerade die Tastatur aus-

einander gebaut... und das bei einem Laptop! Deshalb muss ich rasch posten, um zu überprüfen, ob ich sie auch wieder korrekt zusammen gebrezelt habe... :-)LG Jenny
Bisherige Antworten

Funktioniert bestimmt wieder einwandfrei! ;-)

hihi....

tobias findet die tastatur auch superinteressant.
glg tina

Re: Jetzt hat mein Sohn gerade die Tastatur aus-

dsa hat meiner auch schon geschafft, allerdings der Große.
Übrigens konnte der mit anderthalb scchon die Windows-Suche über die Tastatur aufrufen, weil da so ein Hund erscheint. ich weiß bis heute nicht, wie das geht, dabei bin ich ziemlich fit computertechnisch.. Und einen recht großen IT-Wortschatz hatte der mit zwei auch schon (Computer, Laptop, Monitor, Drucker, Tastatur, Scanner etc)
LG franziska

Re: Ist auch der "Grosse"...

Wenn Anna mit ihren 4,5 Monaten schon diese kleinen Plastikteile abrupfen könnte (und das geht wirklich schwer beim Notebook!), dann wär sie wohl Superwoman (ist sie für mich natürlich sowieso :-)). Luca konnte aber auch schon mit 5 Monaten die Tastenkombination für Grossschrift auf dem Bildschirm... ich habe ne halbe Stunde gebraucht, um via Menüleiste die Schrift wieder zu korrigieren! Sind schon fix unsre Zwerge *ggg*. Der Wortschatz unseres Sohnes begrenzt sich allerdings auf Fortbewegungsmittel wie Auto, Bus, Flugi (Flugzeug auf schweizerisch), Lastwagen und Traktor, direkt gefolgt von Lebensmitteln und Getränken :-) LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen