Jetzt hat es uns beide erwischt :-(
Meine arme kleine Maus macht schon seit ein paar Tagen mit Schnupfen rum, nachdem sie gestern morgen auch noch zu Husten anfing, bin ich zum Arzt. Der hat sie abgehört und leider sind ihre Bronchien auch schon in Mitleidenschaft gezogen.
Er hat uns 4 Rezepte ausgestellt, jetzt bekommt die Maus täglich 2 Zäpfchen zum Schleimlösen, Nasentropfen und ich muß 3 x am Tag mit ihr inhalieren.
Das einzig Gute ist, das ihr das Inhalieren wohl gefällt, den sie leckt sich immer mit der Zunge über ihren Lippen, offensichltich schmeckt ihr das Salzige. Außerdem soll ich ihr zwischendrin etwas Tee geben, damit sie genug Flüssigkeit hat. Das ist ein einziger Krampf, den Jana geht ja nicht an die Flasche, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Zu allem Überfluß hab ich dan gestern mittag noch Schüttelfrost bekommen und hatte auf einmal fast 39 Fieber. Ich weiß nicht, ob das mit meiner Erkältung zusammenhing oder ob es von der Brust kam, den ich hab da wieder mal ne harte schmerzende Stelle.
Ich hab mir heute schon so gewünscht, ich hätte nie mit Stillen angefangen, Jana würde problemlos an der Flasche trinken, mir würde die Brust nicht weh tun,ich könnet "anständige" Medikament nehmen gegen meinen Schnupfen ....und ich könnte endlich mal wieder ne Zigarette rauchen, denn das reizt mich die letzte Zeit doch wieder sehr.
Schon blöd, jetzt habe ich solange nicht geraucht und sollte eigentlich davon sein, oder?
LG Annette + Jana 10w6t
Re: Jetzt hat es uns beide erwischt :-(
das tut mir leid, dass es Euch nicht so gut geht, ich wünsch Euch beiden von Herzen gute Besserung.
Probier Jana doch mal Tee vom Löffel oder aus der Tasse zu geben, wenn sie die Flasche nicht will - vielleicht klappts ja so.