Jetzt hat es mich auch erwischt ;-)
Gestern sag ich noch zu meiner Freundin, Du mir geht es so prima, ein bisschen ziehen ein bisschen Busenzwicken, ein bisschen müde, aber ansonsten fit und gut drauf.
Prima, bis ich heute um 6.00 Uhr aufgewacht bin, mir war schwindlig, mir war übel, erst mal auf und zur Toilette...... war das lustig :-((
Und das ganze weil es so schön war gleich noch mal. Super!
So und nun sitz ich in der Arbeit, mit ist schwindlig und trau mich nicht meine trockene Breze zu essen, nicht das die auch wieder hochkommt.
Also an alle die schon seit der 4, 5, oder 6 SSW dieses Elend über sich ergeh lassen müssen...... Ihr hab mein tiefstes Verständnis und Mitleid.
Schönen Tag noch ;-)
Christine 9+1
Re: Jetzt hat es mich auch erwischt ;-)
;-)
LG,
Caro 5+1
Re: Jetzt hat es mich auch erwischt ;-)
Re: ja, ja...
Willkommen im Club, mir gehts heute schon wieder besser, habe schon eine Fahrradtour gemacht...
Liebe Grüße und lass es Dir nicht allzu schlecht gehen (gut gesagt, gell?) :-)))
Lenya
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen