Suchen Menü

Jetzt hat es Anton erwischt...

Ich hab ja die ganze Zeit gehofft, wir kommen um die Krankheiten diesesmal herum *wie töricht*. Jetzt liegt Anton da und hatte vorhin 40,5 Fieber *wein*. Er war heute mittag schon kurzzeitig total schlapp, insgesamt sehr müde, aber noch fidel. Er hat 20 Minuten (nach dem Mittagsschlaf im Auto) noch mit uns im Elternbett gelegen, zwar nicht geschlafen, aber geruht - das ist schon alarmierend für mich gewesen. Dann wollte er viel getragen werden. Tja, und als Männe mit ihm vom "Ausflug" zurück war, war er ganz heiß, suuuuper weinerlich...
Hab mit dem Homöopathen telefoniert, jetzt kriegt er Belladonna (dass ich ihm noch eine Paracetamol reingepfiffen hab, hab ich dem HP nicht gesagt, wär aber wohl auch nicht soooo das Problem gewesen), mal schaun, was die Nacht bringt. Eigentlich hätt ich ihn gern bei uns im Bett, aber wenn ich Clara noch stillen muss, wird es echt sehr eng. Mal schaun...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat es Anton erwischt...

Hi Du,
owei :(
Der arme !
GUTE BESSERUNG !!!
Also das 4er Bett kennen wir *G*
Geht alles :)
Aber man muss eben damit klar kommen ;)
Als Leon krank war hatten wir ihn ein paar Tage bei uns im Bett !!!
Denke wenn ein Kind "weinerlich" ist kann man ruhigen Gewissens ein Paracetamol geben ;)
Kenne mich mit dem HPatischen Zeug nicht aus - finde es aber teilweise super und finde es schade, das ich da erst 1000undeine Diagnose erzählen muss, bis man weiss, WAS/WELCHES das Kind bekommt.
Aber wenn eines meiner Kiddis so hoch fiebert würd ich nicht unbedingt nur auf das HPzeug zählen ;)
Er leidet ja irgendwie auch der arme :( Denke es hilft ihm !!!
Alles liebe Euch
((((knuddel))))
Nici

Also, bei 40 Fieber kenn ich nix, da nehm ich Paracetamol. Aber dem HP ist das auch lieber, als wenn ich so ein Viburcol gebe, denn das macht ihm wiederum die Diagnose schwer... Und ohne Zäpfchen hätt ich echt zuviel Schiss.
LG,
Susanne

:)
Hi Du,
denke auch, das es für Anton echt am besten ist ...
Virbucol kenne ich auch ;)
Sind auch super.... aber nix bei 40 Fieber *wieichfind*
Liebe Grüsse Nici

oh je, der arme. wir haben das hoffenlich *aufholzklopf* jetzt hinter uns. ich würd aber bei der temperatur immer gleich ein paracetamol geben. homöopathie hin oder her. die mäuse bauen so schnell ab und ich bin da echt kein held. tobias ist dann eh nur noch apathisch und hängt auf mir rum. hoffe sehr, dass das zäpfchen bei euch erleichterung bringt und er die nacht schlafen kann, das hilft ja schon mal. ich würd ihn mit ins bett nehmen - bzw. bei tobias habe ich eh keine andere wahl. wenn du siehst, das fieber bleibt unten und er schläft ruhig, kannst du ihn ja vielleicht wieder in sein bett legen.
GUTE BESSERUNG!
glg tina

Ja, wie gesagt, bei so hohem Fieber kenn ich nix. Obwohl ich das von Anton ja kenne, dass er schnell hoch fiebert. Er hatte das schon dreimal, dass er sehr plötzlich sehr hoch gefiebert hat und am nächsten Tag war es vorbei. Scheinbar geht er so mit Infekten um *seufz*. Dennoch, bei 40 Fieber hört bei mir alles auf. Aber dem HP ist es auch lieber, ich gebe ne Paracetamol, als diese Viburcol, die erschweren ihm dann die Diagnose...
LG und danke,
Susanne

huhu
und, wie war die nacht? geht's dem armen kerlchen schon etwas besser? *hoff*
ich wünsche ihm jedenfalls gute - und natürlich schnelle - besserung!!
ganz liebe grüsse, corinne

Die Nacht war sehr ruhig, er ist recht fidel heute morgen, hat aber schon wieder Fieber, aber nicht so hoch (38,8). Wenn es über 39,5 geht, legen wir wieder los mit Belladonna und Paracetamol. Es scheint einfach Antons Art zu sein, sich mit Krankheitserregern auseinanderzusetzen. Das hatten wir schon dreimal so *seufz*...
LG,
Susanne

Armer Kerl!
Ich wünsche ihm gute Besserung! :o(
Ich hab gerade Scharlachpanik, s.o.
GLG Conny

Habs gelesen *grusel*. Ich hoffe echt, dass Ihr drum herum kommt. Anton geht es schon besser, er hat wenigstens kein Fieber mehr. Aber schlapp isser noch, was bei meinem Wirbelwind immer doppelt auffällt ;o).
LG,
Susanne

Oh, gute Besserung für den kleinen Mann. Hoffentlich bist du nachher nicht auch noch fix und fertig. Clärchen kannst du ja noch nicht so abgeben zu Oma o.ä. Kannst du den Papa nicht nachts neben das Bett auslagern (Luftmatratze)??? Dann könnte er helfen, wenn nötig, würde aber nicht so viel Platz wegnehmen *brüller* ;-))))
Hoffentlich geht es schnell vorbei und der Rest der Familie bleibt verschont.
LG Ulrike

Er hat heute nachmittag kein Fieber mehr gehabt *puh*. Scheint wieder so eine komische Abwehrreaktion von ihm zu sein. Das hatte er schon ein paar mal, dass er ganz hoch fiebert, einen Abend, eine Nacht lang, und dann isses vorbei...
LG,
Susanne

Vor Karneval hatten wir das auch einen Tag einmal. Ich vermutete Zähne. Seitdem hat sich aber nichts getan. Wenn Alexander bis jetzt einmal Fieber hatte, dann kam es von den Zähnen.
LG Ulrike

Ohje :o(
Hallo Suse, wie geht es dem kleinen? Tut mir leid, dass ihn das Fieber so erwischt hat. Gute Besserung!!
LG Anni

Danke! Es geht heute schon wieder. Fieber ist weg, aber Anton ist noch schwach. UNd dem Rest der Family gehts auchnoch gut... *toitoitoi*
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen